slaughterking Little Button Puss 24. Dezember 2014 #13.101 Du würdest gute Steuerbarkeit doch nicht mal erkennen, wenn sie auf deinem Gesicht sitzt.
Mondknallschlumpf Forenleiche 24. Dezember 2014 #13.102 Die Spielbarkeit bei Ground Zeroes war gut, das Spiel hat mich in ganz anderen Richtungen enttäuscht.
Die Spielbarkeit bei Ground Zeroes war gut, das Spiel hat mich in ganz anderen Richtungen enttäuscht.
Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing 26. Dezember 2014 #13.107 Für 4,99€. Damals, als das PSN noch on war. Der frühe Vogel, you know...
dmnk 26. Dezember 2014 #13.108 Nasenhaarzupfer schrieb: Für 4,99€. Damals, als das PSN noch on war. Der frühe Vogel, you know... Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich mir auch holen, falls das nochmal geht bevor der Sale vorbei ist zu Weihnachten von mir für mich:
Nasenhaarzupfer schrieb: Für 4,99€. Damals, als das PSN noch on war. Der frühe Vogel, you know... Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich mir auch holen, falls das nochmal geht bevor der Sale vorbei ist zu Weihnachten von mir für mich:
dmnk 26. Dezember 2014 #13.110 Gab es auch online, aber war schnell vergriffen: http://www.fangamer.com/products/retro-city-rampage-dx
Gab es auch online, aber war schnell vergriffen: http://www.fangamer.com/products/retro-city-rampage-dx
H HajinShinobi 27. Dezember 2014 #13.113 Hier der Grund warum ich die letzten Tage nix gepostet hab und warum ich mir vor ner Woche ne Vita zugelegt hab:
Hier der Grund warum ich die letzten Tage nix gepostet hab und warum ich mir vor ner Woche ne Vita zugelegt hab:
Dr Shakal You put a smile on my face. 27. Dezember 2014 #13.114 Dow Jones schrieb: Wasn das für ne Collection? Is die auf Disk? Zum Vergrößern anklicken.... Dragon Age? Steht doch da, ist die "Inquisition Edition" reimt sich so schön.
Dow Jones schrieb: Wasn das für ne Collection? Is die auf Disk? Zum Vergrößern anklicken.... Dragon Age? Steht doch da, ist die "Inquisition Edition" reimt sich so schön.
V value 27. Dezember 2014 #13.115 Dow Jones schrieb: Wasn das für ne Collection? Is die auf Disk? Zum Vergrößern anklicken.... Die collection ist digital Grad für 55 $ zu haben
Dow Jones schrieb: Wasn das für ne Collection? Is die auf Disk? Zum Vergrößern anklicken.... Die collection ist digital Grad für 55 $ zu haben
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 27. Dezember 2014 #13.116 Hab auch die letzten Games in 2014 gekauft! Freu mich wie blöd!