Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Steam Sale Ausbeite (einiges davon geschenkt bekommen):
header.jpg

header.jpg

header.jpg

header.jpg

header.jpg

header.jpg

header.jpg

Ausm store ? Find ich nur rayman, aber net Crash bandicoot. Wo gibt's die denn ?

Ich hab es über die PS3 gefunden. Auf der Vita selber scheinen die nicht gelistet zu sein, warum auch immer. @Undead666

Ja, ist echt komisch. Man muss die Spiele erst über die PS3 kaufen, damit man es nochmal für die Vita runterladen kann. Aber gut, dass man diese Möglichkeit hat, ohne draufzahlen zu müssen.

Aber mal so nebenbei, verdammt ist der erste Chrash eine harte Nuss. Hatte den so gar nicht mehr in Erinnerung.

Jup, der erste Crash-Teil ist wirklich ziemlich knackig stellenweise. :D Vor allem auch, dass man nur speichern kann, wenn man ein Bonus-Level geschafft hat (für die man auch erst mal diese 3 Gesicht-Symbole sammeln muss) oder dass man nochmal alle Kisten zerstören, wenn man gestorben ist, um die Edelsteine zu bekommen, fuckt einen schon manchmal ab.
huebscher.gif

Die beiden Nachfolger sind da schon eine Ecke einfacher, muss man sagen. Aber nicht weniger genial!
Mein Lieblingsteil ist ja der Dritte, Crash Bandicoot: Warped. Dort konnte man nach jedem Bossfight Spezial-Kräfte wie den Doppelsprung, die Wirbelsturm-Attacke oder die Bazooka erlernen/-halten.
cool.gif

Auch das Level-Design und den Soundtrack finde ich dort am besten, irgendwie.

Zurück
Oben