Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wwe-2k-15.jpg

bin gespannt!

Da es wahrscheinlicher ist dass ich das Bernsteinzimmer finde, als Skyward Sword oder Xenoblade zu nem akzeptablen Preis werd ich meinen Urlaub mit folgendem verfeinern....

Skyward Sword ist gerade für schlappe 14,87€ in den Blitzangeboten bei Amazon Frankreich zu finden.
Weiß nur nicht, wie es da mit deutschen Untertiteln aussieht. Nicht, dass das Spiel nachher nur auf Französisch ist. :ugly:

http://www.amazon.fr/dp/B007C6ERVI/

Diese „Scheiß" Zelda Spiele (Windwaker , Skyward und das neu angekündigte)
lassen mich tatsächlich immer wieder grübeln ob ich mir nicht doch noch ne WiiU holen soll.

Aber was ich dann alles so noch dabei haben möchte....
(Die ganzen Wii Conroller,Pro Controller,die alten Wii Marios,Metroids,Xenoblade usw.) :schreck:

..... sprengt jeden vernünftigen finanziellen Rahmen. Nein und nochmals Nein!

Skyward sollte man noch möglichst zeitnah zocken. Finde das Game teilweise optisch schon grenzwertig. Hätte mir gewünscht, Nintendo hätte das mal HD-Remaked. Das wird sich optisch nicht so gut halten über die Jahre.

Ein Crossgen Release zur WiiU Veröffentlichung wäre sicherlich nicht so abwegig gewesen. In etwa wie Twilight Princess Gamecube/Wii nur mit einem Jahr Verzögerung. Funktionierte ja schließlich auch jüngst bei GTA V oder The Last of Us. Aber da hatte man wohl bereits Wind Waker HD in der Pipeline.

Davon abgesehen ist die Optik nicht viel schlechter als bei anderen Nintendo Großtaten aus der Ära. Skyward Sword kann man auch in 5 Jahren noch bedenklos zocken, solch ein von Impressionismus geprägter Artstyle altert erheblich langsamer als großaufgelegte Atmosphäre/Realismus Monster. Die Auflösung ist konsolenbedingt natürlich nicht der Knaller, das Spiel könnte auch ein 2008er Titel sein. Aber wer braucht schon Technik wenn er Farbe hat.

Zurück
Oben