Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst auch weglaufen, du musst nicht warten bis du totgedroschen wirst :D.

Im Kern bleibt das Spiel allerdings beim Schleichen und Wegrennen, auch wenn du 7

Für mich war es ein Nägelkauspiel, allerdings wird man auf Dauer rountinierter. Die kränksten bzw. besten Szenen steckten allerdings im Add On. Ein Irrer aus "Whistle Blower" ist wirklich recht.... krank....

Wo soll man denn hinlaufen? Der rennt doch hinterher und findet einen. Versteckmöglichkeiten sind ja auch eher rar gesäät.

Im Normalfall bist du schneller und in den "Schleicharenen" findest du immer reichlich Versteckmöglichkeiten. Wenn du das Gameplay durchschaut hast, dann weißt du auch recht schnell, wo die "Safe Zonen" beginnen. Z.B. nach Klettern oder einen engen Durchgang.

Die erste Versteckjagd, war das die im Keller im Dunkeln? War nämlich, für mich und viele andere, die nervigste Sequenz des Spiels ;)

header.jpg

via GOG.com

:D

Absolut. Hoffe die Android Version kommt bald. Dann hört das Spiel nie auf! :waah:
Der Cloudservice funktioniert btw richtig gut. Gerade mal getestet.

Steam-Sale (50% reichen hierfür, wusste bis gestern gar nicht, dass dieser Teil auch für den PC erschien, ein Spiel weniger für eine evtl. PS4)
header.jpg

Irgendwie stieß ich drüber und fand ein paar sehr interessante Mods, also Demo gezogen, Mods installiert und entschieden: Jepp wird gekauft.
Mount_%26_Blade_-_Warband_cover.jpg

Da momentan für mich AAA-Spieleflaute herrscht, habe ich mir folgende Games gegönnt:
Child of Light und Fez (beide PS4)
Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One dank Games with Gold)
Monument Valley (iPad)

Anfangen werde ich mit Child of Light.

für wieviel?

darauf bin ich ja auch noch scharf, aber irgendwie wars nie unter 15-20€ und weiß ich absolut nicht was mich erwartet. also von der qualität her. obs nun gut oder schlecht ist.

Zurück
Oben