Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@KaKun: Das ist immer so schwer, wenn jemand ein Spiel nicht so toll findet und der Befürworter erklären soll, warum das Spiel toll ist. Nachvollziehen kannst du es ja nach meinem kurzen Text doch nicht. ;)

- Kampfsystem
- Setting/Outfits/Welt
- Kompakte Open World (eben NICHT hunderte Ablenkungsmöglichkeiten, Streckungen, ...)
- Soundtrack
- Fahrgefühl

Noch nie habe ich mich in einer Open World so wohl gefühlt. Das war Wohlfühlfeeling der Marke Mass Effect. Für mich ist das Spiel besser als GTA4+5, auch wenn viele das sicherlich nicht nachvollziehen können (weshalb ja auch hier gefragt wurde).

@KaKun: Das ist immer so schwer, wenn jemand ein Spiel nicht so toll findet und der Befürworter erklären soll, warum das Spiel toll ist. Nachvollziehen kannst du es ja nach meinem kurzen Text doch nicht. ;)

- Kampfsystem
- Setting/Outfits/Welt
- Kompakte Open World (eben NICHT hunderte Ablenkungsmöglichkeiten, Streckungen, ...)
- Soundtrack
- Fahrgefühl

Noch nie habe ich mich in einer Open World so wohl gefühlt. Das war Wohlfühlfeeling der Marke Mass Effect. Für mich ist das Spiel besser als GTA4+5, auch wenn viele das sicherlich nicht nachvollziehen können (weshalb ja auch hier gefragt wurde).

Immerhin 'ne Antwort, ich hab es wie gesagt auch nur knapp 2 Stunden gespielt und dann gelangweilt abgeschoben, 'ne Chance könnte man dem ganzen bestimmt noch Mal geben, aber meine Lebenszeit schien mir damals doch zu kostbar, um zu schauen ob es irgendwann noch mal interessant für mich wird.

Den genauen Zusammenhang habe ich mittlerweile verdrängt, aber man musste nur kurz ne wildfremde Tussi im Sportwagen mitnehmen, schon wollte (oder hat) sie einen gevögelt.

Vorher musste man sie aber mit einem sehr rasanten Fahrstil beeindrucken, was wie wir alle wissen Frauen immer anturnt. :ugly:

Ich fand das Spiel okay, das Kampfsystem hat mich mit seiner versuchten Mischung aus Arkham und Yakuza teils sehr genervt, ansonsten war es okay. Imo hat man aber aus dem Setting "Undercover-Cop bei den Triaden" zu wenig gemacht [die Zerrissenheit zwischen Cop und Triade tritt eigentlich nie wirklich auf], und teils war die Handlungsweise der Triaden-Bosse sehr ... dumm. Lustig auch das Wei immer einen Helm aufsetzt beim Motorradfahren, aber telefonieren mit dem Handy ist trotzdem kein Problem. Für Fans vom Asia-Kino aber dürfte das Spiel viel Spass bieten. Diverse Filme werden zitiert, bspw. Hard Boiled.

Zuletzt bearbeitet:
Wo AMW gerade Hard Boiled erwähnt, hat eigentlich noch irgendwer Stranglehold auf der Uhr...was sollte DAS eigentlich? Zurecht vergessen? War das gut oder schlecht? Obwohl ich es in der Sammlung habe, keine einzige Erinnerung ist geblieben... :O_o:

Ich fand es spielbar. Bullet time macht jedes Spiel spielbar.

#MillionDollarIdea.

FIFA mit bullet time, GTA mit bullet time, Final Fantasy mit bullet time, Street Fighter mit bullet time, everything mit bullet time.

Street Fighter mit bullet time

Guile-Theme UND Bullet-Time?

rdIsTE2.gif

Ein paar Stündchen habe ich es nun spielen können und bis jetzt find ich es doch recht dufte.
yes.gif

Die Kämpfe hauen schön rein. Ist echt mal ein sehr erfrischendes Feature unter all diesen Open-World-Crime-Spielen. Kann man mit der Zeit eigentlich neue Kampf-Moves erlernen bzw. kaufen?

Ja kann man, einmal über die Skilltrees (Triaden, Polizei und noch wat) und indem man Statuen sammelt und zur Kampfsportschule bringt.

Da gibt es später herrliche Knochenbrechermoves, da zuckt man glatt selber zusammen. Genauso wie die Umherstehenden erstmal zurückschrecken. :lol:

- Kampfsystem
- Setting/Outfits/Welt
- Soundtrack
- Fahrgefühl

Das kann ich eigentlich so unterschreiben. Besonders das Kampfsystem und das Setting sind halt die ganz großen Knaller von Sleeping Dogs. Tolles Nahkampfsystem, plus dynamische Bullet Time Action und das Setting waren einfach ein Epic Win im John Woo Style. :deal:

Hat zwar seine Kanten und kommt auch inhaltlich bei weitem nicht an ein GTA heran, aber das Kampfsystem und das Setting empfand ich halt als sehr geil.

Zurück
Oben