Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

james.jpg

Werde natürlich zuerst Wolfenstein in die PS4 packen. Endlich ist die längste Woche meines Lebens vorbei (warten auf die Lieferung). Buh-bye, KT!

Watch Dogs
Wolfenstein LE
(inkl. Blechschild und T-Shirt)

Beides für die ONE für je 49€. Wollte ja eigentlich die Nazi-Version von Wolfenstein, konnte bei dem Preis aber nicht widerstehen

Imo ziemlich überbewertet hier im Forum. Dafür ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge für nen Open World Titel zu schlecht, die Missionen zu abwechslungsarm und die Story lässt später auch schwer nach. Noch dazu ist es so dumm-dreist frauenfeindlich, dass es einem sogar auffällt, wenn man Videospiele und die üblichen Frauenklischees darin gewohnt ist :D.

Imo ziemlich überbewertet hier im Forum. Dafür ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge für nen Open World Titel zu schlecht, die Missionen zu abwechslungsarm und die Story lässt später auch schwer nach. Noch dazu ist es so dumm-dreist frauenfeindlich, dass es einem sogar auffällt, wenn man Videospiele und die üblichen Frauenklischees darin gewohnt ist :D.

Schau dir Rockstar an, die schaffen nicht mal eine interessante und prägnante Frauenrolle in ihrer gesamten Laufbahn. Ich hab wie gesagt nur knapp 2 Stunden gespielt und ich glaube diese Blonde aus dem Dojo mitgenommen...wieso was ist denn mit den Weibern im Spiel? Knäckebrot-Charakter?

Den genauen Zusammenhang habe ich mittlerweile verdrängt, aber man musste nur kurz ne wildfremde Tussi im Sportwagen mitnehmen, schon wollte (oder hat) sie einen gevögelt. Und auf der Schiene liefen alle Frauencharaktere im Spiel. Jetzt könnte man sagen, dass das bei James Bond auch so ist, aber so dumm und stillos dann doch nicht :D.

Zurück
Oben