Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killer-is-Dead-Limited-Edition-cover-360-EURO.jpg

XT1085.jpg

Killer is Dead & Asuras Wrath, beide zusammen für 20€ ...passt!​

Hab mir die drei Videos jetzt mal angeschaut, die Ideen sind ja echt witzig, aber bei den Songs bluten einem ja schon nach 30 Sekunden die Ohren :D.

Das ging mir auch durch den Kopf. Sieht eigentlich ja ziemlich witzig aus, aber für Musik/Rhythmus Spiele muss mich die dortige Musik auch zu 100% ansprechen, sonst werden ich und das Spiel keine Freunde. Finde die Songs jetzt zwar nicht schrecklich (da ja ganz "lustig"), aber auch nicht wirklich ansprechend.

Ich hab, so viel ich weiß, bislang nur die Demo gespielt und kann mich nur daran erinnern, dass man am Anfang in einem Parkhaus oder so startet und irgendwelche Prüfungen meistern muss. Darüber bin ich glaub ich seltenst, wenn überhaupt hinaus gekommen. :D
Aber ich hab sowieso Bock auf so einen Titel aus der guten, alten PS1-Zeit und bei einem Preis von nur 2,49€ konnte ich eh nicht Nein sagen!
Es gibt so viele PS1-Spiele, die ich früher mal gespielt habe und an die ich mich nur noch sehr vage erinnern kann. Wenn man sie dann nach all den Jahren irgendwie wieder entdeckt, ist das einfach nur geil. Dieses Nostalgie-Gefühl ist unbeschreiblich!

header_292x136.jpg
header_292x136.jpg

Steamkeys @ Humble Bundle, geschenkt

Das beste Action-RPG der letzten Gen und das beste Saints Row zusammen für nen winzigen Dollar (Risen 2 und The Third hatte ich bereits). Unschlagbar!

header_292x136.jpg

Steam, regular

Hab ich zwar irgendwo noch auf CD, aber da es sich dabei um einen meiner absoluten RTS-Favoriten handelt und ich neulich wieder Bock drauf hatte, musste es natürlich früher oder später in die Steam-Bibliothek.

Zurück
Oben