Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe diese Kinderbuchcharaktere nie gemocht. Mir war das ganze Spiel viel zu albern. aber bin relativ einsam mit der Meinung. Kampfsystem fand ich in VI, VII und VIII auch deutlich besser.
Ich habe diese Kinderbuchcharaktere nie gemocht. Mir war das ganze Spiel viel zu albern. aber bin relativ einsam mit der Meinung. Kampfsystem fand ich in VI, VII und VIII auch deutlich besser.
nö, bin da bei dir.
hab da meinem bruder paar mal über die schulter geschaut, aber selber spielen wollte ich es nie. aus den gleichen gründen wie oben genannt. konnte da einfach keine bindung oder interesse aufbauen.
Nö, bist du nicht . Heute hat der Teil durch nen Nostalgiebonus seinen Status bei den Spielern zwar etwas verbessert, aber heute und besonders damals kam/kommt er bei vielen gar nicht gut an.
Wegen dem angeblich kindischen Charakterdesign Zidane, Vivi, Steiner, Garnet und Co. sind eine geniale Truppe mit viel Charakter die mir sehr ans Herz gewachsen sind was ich vom Clownskabinett in VIII und X(Auron ausgenommen) nicht behaupten kann.