Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich frag mich ja immer was die Leute unter limitiertem Gameplay verstehen.

Also wenn Infinite oder ein Rage limitiert sind dann sage ich:Bitte mehr davon!
    Veraltet meinte der Schlumpf auch noch.
    Also wenn Infinite oder auch ein Rage veraltet sind dann ist mir das Schei..egal. Ich will mehr davon!
    Beide Spiele haben mir den Spaß an Ego Shootern wiedergegeben.

Zuletzt bearbeitet:
    Infinites Problem war der extreme Kontrast zwischen Aufmachung und Inhalt. Aussen, da zähle ich Spässe wie die Story und Charaktere dazu, hui, innen pfui.

Imo schade um dessen Stärken, die haben nämlich, so einzigartig, wie rar sie sind, was weitaus besseres verdient, statt an ein derart langweiliges und charmelos antiquitiertes Spiel verschwendet zu werden.

Dabei ist Infinite rein vom Gameplay her doch sogar ein spaßigerer Ego-Shooter als Halo.

Hätte mir aber als Adventure im Heavy Rain Stil oder irgendeiner anderen, nicht Shooter mäßigen Verpackung auch noch besser gefallen. Shooter zu sein wertet grundsätzlich jedes Spiel ab, außer Vanquish, das rockt.

Spassiger als Halo nicht. Das scheitert schon an der Infinite AI. Aber deutlich besser als die hirnlosen Gefechte in COD, BF & Co. Infinite sitzt da ganz gut in der Mitte.

Also wenn Infinite oder ein Rage limitiert sind dann sage ich:Bitte mehr davon!
    Veraltet meinte der Schlumpf auch noch.
    Also wenn Infinite oder auch ein Rage veraltet sind dann ist mir das Schei..egal. Ich will mehr davon!
    Beide Spiele haben mir den Spaß an Ego Shootern wiedergegeben.

Rage hat auch tatsächlich ein spaßiges Gunplay. Eine Serie wie Killzone hat das auch. Halo als Vorzeigeprodukt sowieso (von Teil 4 mal abgesehen). Infinite hat das nicht, nicht mal annähernd.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich fand das Gameplay in Infinite in den ersten zwei Dritteln völlig okay. Zwar durchaus etwas altbacken, aber das war eigentlich ganz angenehm und mit dem Hook und den Vigors wurden ein paar nette Akzente gesetzt. Zum Ende hin haben sie's dann aber doch mit ziemlich langatmigen und zähen Kämpfen übertrieben und da verging mir dann auch irgendwann die Lust. Parallel dazu hatte mir auch die Story immer weniger gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
    Rage hat auch tatsächlich ein spaßiges Gunplay. Eine Serie wie Killzone hat das auch. Halo als Vorzeigeprodukt sowieso (von Teil 4 mal abgesehen). Infinite hat das nicht, nicht mal annähernd.

Bei Killzone rollen sich mir die Zehennägel auf. Ich bin ja schon kein Shooter Freund, aber Killzone 2 ist so mein persönlicher Kandidat für den schlechtesten/langweiligsten Shooter der mir in den letzten Jahren über den Weg lief. Außer seiner Edel Optik war an dem Ding echt nichts dran. Da fand ich sogar Borderlands und Call of Duty 4 toller und die beiden waren eigentlich auch nicht meins.

Ich wurde in den ersten beiden Teilen einfach nicht warm damit. Die Begeisterung anderer konnte ich weder im Gameplay noch inhaltlich verstehen. Noch dazu brauche ich bei einem Shooter einfach eine Maus. Shooter und Pad ist für mich ein Krampf. Ungefähr in derselben Liga wie für einen Forza Fan 30 FPS in Teil 6 wären. Das tue ich mir nur an wenn es unbedingt sein muss.

Infinite hat mir Adrenalinschübe gegeben, wenn ich da in einem etwas größeren Areal stand, es kaum Plätze zum Verstecken hab, zwei Handymen angestürmt kamen, nebst anderen Gegnern und man wie ein Irrer im 1998 Mode gewütet hat, um diese Situation zu überstehen. Schießen, Drehung, Movement, Fertigkeit einsetzen, Movement, Schießen, Movement,...das hat Laune gemacht.

Fand eigentlich die Waffen und die Fertigkeiten in Infinite ziemlich toll. Die haben sich wirklich schön wuchtig und effektvoll angefühlt. Zur Steuerung kann ich mit dem Pad nichts sagen, aber am PC hat sich Infinite wie jeder andere Shooter auch steuern lassen. Empfindlichkeit der Maus hochgestellt und ab ging die Post. Was die Balance anging konnte ich mich auch nicht beschweren. Die Gegner waren hart, sehr, sehr hart (1998 Mode), aber es war schaffbar, selbst für mich der jetzt keine Shooter am laufenden Band zockt. Die Befriedung wieder einen Abschnitt gepackt zu haben war durch die Härte umso größer. Unfair behandelt habe ich mich eigentlich nie gefühlt. Bei einem Tod wurde das Vorgehen angepasst und ich bin ziemlich oft verreckt. :D

Viele kreiden ja dem Spiel Hektik an, aber auf das stehe ich total, wenn sich viel auf dem Schirm tut und man entsprechend und schnell reagieren und dabei auch richtiges Movement an den Tag legen muss, sprich in fortlaufender Bewegung schnell zu agieren, statt sich hinter der nächsten Barrikade zu verschanzen und ab und an mal den Kopf nach vor zu strecken.

Wahrscheinlich überfordert die große Bewegungsfreiheit eines Bioshock-Infinite den Standardshooterspieler :D In diesen Spielen ist einfach nur alles abzuknallen wie in einem Stillleben. Bei Bioshock muss man sich - man könnte fast sagen oldschoolig - noch richtig bewegen um in den Kämpfen bestehen zu können. Nicht einfach dastehen und das Fadenkreuz einmal über den Bildschirm wandern lassen, alles abknallen, und weiterlaufen. Nene, das ist nicht in Infinite. Das ist einer der Gründe, warum für mich Infinite einer der besten Shooter, auch im Gameplay, der letzten Jahre ist. (PS: Habs auch auf dem PC gezockt).

Oder noch schlimmer: Third-Person-Shooter mit Deckungsfeature. Einfach hinter ne Wand, und immer wieder L2 und dann alles wegknallen. Das ist für mich wirklich verdammt langweilig geworden mittlerweile :lol:

Zuletzt bearbeitet:
    Etrian odyssey untold the millennium girl

434_ja_3ds.jpg

Zurück
    Oben