Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn dich das beruhigt: Ich nicht ;) Ich kann den Reiz durchaus verstehen, in pappähnlicher Kulisse hunderte von gleichaussehenden Leuten, die schweigend und ungefährlich auf den eigenen Tod warten, dem auch zuzuführen während man dusselige Oneliner von sich gibt. Wer mag das nicht? :D

Ich hab das noch nie anders gesehen :lol: Die Gegner bei einem Dynasty Warriors sind in etwa so:

Standartgegner: HEY! Ihr 50 anderen da, die ihr ausseht wie ich!
50 andere: Was denn?
Standartgegner: Da drüben ist son großer Chinese, lasst uns den mal angucken gehen!
50 andere: Auja!

Danach stehen die um einen rum und denken in etwa: "Öhm...durrrr...wie...wo...hmmm...ähh"

Ich hege auch bis heute den Verdacht, daß die, wenn man nicht schnell genug ist, von selbst sterben einfach so, zuzutrauen wär´s den Gebrüdern Generic ja.

Das ist ja das tolle an DW.
Wenn man die Story vergessen hat, erscheint schon das nächste Spiel der Reihe - mit der exakt selben Story.

Die Drei-Reiche-Ära verändert sich scheinbar auch nicht mehr rückwirkend :D Wobei ich es unglaublich lustig fände, wenn dies Periode genau wie bei DW abgelaufen wäre...zwei Typen in bunten Outfits ermorden 2000 Leute auf dem Schlachtfeld, die sich nicht wehren, dann kommt ein schreiender andere Typ mit so bunten Federn aufm Kopp angeritten und macht den beiden den Schnitt kaputt :D

Wenn sie sich an eigenen Storys versuchen kommt eh nur Grütze raus... Orochi, wuargh. Und der zweite Teil soll noch übler sein.
Aber DW6 fand ich richtig gut, ist fast schon über Mittelmaß ;) ne Empires Variante kommt auch bald wieder, die fand ich meist spaßiger als das "Hauptspiel".

Achja: Ich mag Lu Bu, der stärkste Charakter im Spiel :D

Lu Bu war der leicht weibisch aussehende Riesentyp mit den Federn anner Birne, oder? Söldnergeneral von Cao Cao, wenn ich mich nicht irre.

513xQQor3pL._SS500_.jpg

Grade bei der Grotte gebraucht für 30€ bestellt.
Das Spiel will ich schon seit Release, ich freu mich :)

J.Allard schrieb:

:lol: geil. das muss ich gleich mal in den 'unerwarteten spielspass' thread posten. ich fands geil, das segeln hat bock gemacht, das wasser sah einfach toll aus. und sich eine eigene flotte aufbauen, ist auch geil :dhoch:

steuerung war zwar katastrophal und die story hanebuechener mist, aber ansonsten fand ich es gut. mit cheats hat es noch mehr spass gemacht :grins:

edit:
ich hab das damals bei einem gamepro gewinnspiel gewonnen. jahre her. das spiel + piratentuch (liegt immer noch verpackt rum) + schluesselanhaenger.

Grade bei der Grotte gebraucht für 30€ bestellt.
Das Spiel will ich schon seit Release, ich freu mich

Ich schau ebenfalls schon ständig bei der Grotte nach nem vernünftigen Gebrauchtpreis für Lost Odyssey. Bei 25,00 EUR schlag ich auch zu, steht bei mir schon lange auf der Wunschliste, war im Preis aber immer recht stabil.

Jedenfalls, viel Spaß! :dhoch:

Oxblood schrieb:
Lu Bu war der leicht weibisch aussehende Riesentyp mit den Federn anner Birne, oder? Söldnergeneral von Cao Cao, wenn ich mich nicht irre.

er hat eigentlich ständig die Seiten gewechselt, bis er hingerichtet wurde. Und er ist gar nicht weibisch ... bis auf die Schminke und die Federn ... aber er hat ne männliche Stimme....
Ich glaub Cao Cao hat ihn am Ende hinrichten lassen, weil er zu oft Seiten gewechselt hat.

Zurück
Oben