Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stand gerade im Mediamarkt und hatte Alone in the Dark fuer nen 10er in der Hand. Hab mich aber doch dagegen entschieden. War das eine weise Entscheidung oder haette ich zugreifen sollen?
Lass dir sowas nicht erzählen. AITD4 Spielen ist ein absolutes Erlebnis. Die Story ist total trashig, die Steuerung versucht unglaublich realistisch zu sein, wie das ganze Szenario an sich was auch absolut komisch ist. Wenn man trash Spiele mag ist das Game echt Müll höchster Qualität. Ausserdem merkt man wieviel Potenzial drin gesteckt hätte. Für 10€ hätte ich es an deiner Stelle auf jeden Fall mitgenommen. Dafür hat es einfach zu viel Potenzial.
Ich dachte das hat sich durch den Patch gebessert zumindest die Steuerung, zumindest sagte das mal der Hersteller. Ansonsten hat das Spiel die dümmsten Dialoge überhaupt...
So bei mir gabs nun ein ganzes Sammelpaket an neuen Spielen. Dank 233€ Sportwetten-Gewinn und Ostergeld hab ich mir endlich! ne Wii gegönnt mitsamt allen Spielen, die mich die ganze Zeit schon so sehr interessiert haben.
So bei mir gabs nun ein ganzes Sammelpaket an neuen Spielen. Dank 233€ Sportwetten-Gewinn und Ostergeld hab ich mir endlich! ne Wii gegönnt mitsamt allen Spielen, die mich die ganze Zeit schon so sehr interessiert haben.
Taugt "HotD" eigentlich was? In der Last-Gen habe ich unglaublich gerne Lightgun-Shooter gespielt. Durch die Wii und ihre "Fuchtelsteuerung" ist aber so gut wie jedes Game für die Nintendokonsole zu einer Art Lightgun-Shooter "verkommen" und ich habe die Befürchtung, dass sich bei den "echten" Genrevertreter dadurch nichtmehr sonderlich viel Mühe gemacht wird. Ist "HotD" also ein Lightgun-Shooter, wie man ihn kennt, oder ist es auch nur ein "Wii-Minispiel"?
Und welche Plastikknarre ist zu empfehlen? Möchte das Game dann natürlich auch, wie damals, mit einer Waffe in der Hand spielen und nicht nur die Fernbedienung an sich nutzen.
Edit: Ist dieses "Resident Evil" auch ein Lightgun-Shooter?