Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51HM7O6CLbL._SL500_AA240_.jpg

Befindet sich seid gestern in meinem Besitz. 120% pure Awesomeness. Hammer geiles Teil! :headbang:

Reaver schrieb:
Undying und Alice: musste ich einfach unbedingt mal wieder zocken und diesmal behalte ich sie auch :dhoch:

Wahnsinns-Spiele :huldig:
Besonders Undying :sabber:
Hab sie beide noch im Schrank, aber leider keinen PC mehr, der zur Zusammenarbeit mit ihnen überredbar wäre :nein:
*gegen Vista tret*

/edit: Gerade gesehen dass es eine MAC-Version gibt :hurra: *besorg*

Spunkie schrieb:
Reaver schrieb:
Undying und Alice: musste ich einfach unbedingt mal wieder zocken und diesmal behalte ich sie auch :dhoch:

Wahnsinns-Spiele :huldig:
Besonders Undying :sabber:
Hab sie beide noch im Schrank, aber leider keinen PC mehr, der zur Zusammenarbeit mit ihnen überredbar wäre :nein:
*gegen Vista tret*

/edit: Gerade gesehen dass es eine MAC-Version gibt :hurra: *besorg*

Viel Spaß :dhoch: :) Seit dem "Rate das Spiel" Thread habe ich wieder total Bock auf beide bekommen.
Ich war erschrocken, das sie sogar von EA waren. Damals haben die ja noch richtig klasse Spiele gemacht und heutzutage erst nach langer Durststrecke ein Dead Space :)
Ich war auch erstaunt wie geil die deutsche Syncro von Alice ist. Die Katze habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber war sehr positiv überrascht :)

*sterb*
Die Mac Version ist noch für OS9 :heul:

/edit: EA ... ich FORDERE! eine Wii Umsetzung von Undying ... und von so viel anderem alten guten Kram :deal:
... ach was ich fordere ein Remake für die 360! :D

Reaver schrieb:
Geht nichts mit dem Kompatibilitätsmodus?

Am PC? Nee ... nix zu machen, vermutlich müsste man noch ne Softwarebremse dazwischenschalten.
Die Mauseingaben springen weil sich die CPU überschlägt und darunter die gute alte UnrealEngine zusammenbricht. Ausserdem lässt sich der Sound nicht überreden mit den "Tollen" Vista Änderungen der DX Soundverarbeitung zusammenzuarbeiten ... da knackt und rauscht und krizzelt es die ganze Zeit ... macht keinen Spass :heul:
Da sind ne Menge toller Spiele mit der Engine den Bach runtergegangen ... DeusEx, Unreal, Wheel of Time, Rune, Undying, Unreal Tournament 99
Im Softwaremodus klappts halbwegs, aber so will man das heute nicht spielen.

Spunkie schrieb:
Reaver schrieb:
Geht nichts mit dem Kompatibilitätsmodus?

Am PC? Nee ... nix zu machen, vermutlich müsste man noch ne Softwarebremse dazwischenschalten.
Die Mauseingaben springen weil sich die CPU überschlägt und darunter die gute alte UnrealEngine zusammenbricht. Ausserdem lässt sich der Sound nicht überreden mit den "Tollen" Vista Änderungen der DX Soundverarbeitung zusammenzuarbeiten ... da knackt und rauscht und krizzelt es die ganze Zeit ... macht keinen Spass :heul:
Da sind ne Menge toller Spiele mit der Engine den Bach runtergegangen ... DeusEx, Unreal, Wheel of Time, Rune, Undying, Unreal Tournament 99
Im Softwaremodus klappts halbwegs, aber so will man das heute nicht spielen.

Lalalalalalalala ICKS-PEH Lalalalalalalala X-P...*tröt*

Oder eben...lalalalalalala Zweit-PC!

Mondknallschlumpf schrieb:
Von Alice soll ja angeblich ein Remake auf die 360 und PS3 kommen.

Das sehe ich ja jetzt erst.
Wäre schon genial wenn es was werden würde, aber ich weiß nicht ob man den Charme nochmal einfangen können. Vorallem die deutschen Stimmen finde ich ziemlich klasse :)

Bisher ist doch glaube nur ein 2. Teil angekündigt worden. :?

Zurück
Oben