Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eingeschweißt lassen? Eigentlich wollte ich die auch mal spielen.
Hatte jedenfalls nicht schlecht gestaunt, als ich dort noch eine verschweißte Version für schlappe 42€ (- 20%) stehen sah. Wollte mir die Trilogie schon mal vor einigen Monaten zulegen und musste feststellen, dass die mittlerweile komplett ausverkauft und (im Neuzustand) bereits relativ teuer ist. Zum Glück hat der ProMarkt hier ein total veraltetes Sortiment.
Lass die Trilogy eingeschweißt und kauf die Spiele einzeln nach (kriegt man je für ein paar € hinterhergeschmissen). Teil 1 und 2 gehören mit dem Gamecube Pad gezockt
Ja, wenn man sie noch nicht gespielt hat, dann natürlich zocken (außer Teil 2). Ich habe sie auch nur noch eingeschweißt, weil ich sie halt alle schon einzeln gespielt habe.
War gerade noch mal im ProMarkt suchen und habe tatsächlich noch eine Metroid Prime Trilogy gefunden. Jetzt habe ich eine zum Zocken und eine, um sie eingeschweißt ins Regal zu stellen.
Außerdem noch Pikmin 3 (Wii U) für nur (Dank Gutschein und OttoCard Guthaben) 22,99€ bestellt. Mal sehen, ob es mir gefällt. Teil 1 fand ich damals eher "meh". Aus Mangel an Alternativen, nehme ich aber jedes halbwegs brauchbare Wii U Spiel mit Kusshand.