Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam komme ich mir wie der einzige Mensch auf diesem Planeten vor, der Double Agent genauso sehr mochte, wie Chaos Theory. Kann dem ganzen Fanhass wirklich nicht beipflichten.

/e
Convinction war aber grosser Müll, das stimmt. Allein schon das HUD und die ganzen Popups.

Ich habe Double Agent einfach hassen gelernt als ich gemerkt habe, dass man einfach jeden Gegner zu sich locken konnte um ihn umzuboxen. Auf dem Schiff hatte ich dann plötzlich einen Leichenberg von so 20 Mann und dann wurde es mir zu blöd.

Jehuty79 schrieb:
So langsam komme ich mir wie der einzige Mensch auf diesem Planeten vor, der Double Agent genauso sehr mochte, wie Chaos Theory. Kann dem ganzen Fanhass wirklich nicht beipflichten.

Double Agent ist für mich der beste SC-Teil auf Grund der packenden Atmosphäre.

Na dann bedanke ich mich bei Gott, nicht der einzige Mensch auf Erden zu sein, der sich nicht von dieser üblen Gameplaykrücke hat blenden lassen. Immerhin etwas. :D

Man muss sich ja auch klar machen, von welchem DA man spricht. Das für die alte xbox ist eher ein Chaos Theory, während das für die Xbox 360 manchmal fast schon ein Actionspiel ist und ganz andere Level und ein ganz anderes Gameplay hat. Ich jedenfalls mochte beide, wobei mir beim 360er die Level bei den Terroristen ziemlich auf den Sack gingen.

Ich fand Conviction total klasse. Sicher ist es nicht so auf Stealth bedacht wie die anderen SC, aber spätestens als dann Musik von DJ Shadow eingesetzt hat war es um mich geschehen.

Jehuty79 schrieb:

/e
Convinction war aber grosser Müll, das stimmt. Allein schon das HUD und die ganzen Popups.

*meld*

ich fand Double Agent auch super.

The_Last_Of_Us_Packshot1.jpg

jetzt endlich geholt!!! :huldig: :headbang: :sabber: :waah:

werds wohl aber erst in etwa 2 wochen spielen, im moment hab ich leider keine zeit! :wand:

Die 20% auf alle Medien-Aktion bei ProMarkt genutzt und die Metroid Prime Trilogy - Sammleredition für ~ 33€ mitgenommen.

sam_2344hexyc.jpg

War of the Roses

Nicht schlecht soweit, wobei mir hier der Nahkampf nicht so recht gefällt, das macht Chivalry besser...dafür hat Roses beim Fernkampf die Nase vorn, der nervt bei Chiv einfach nur und stört :D

Zurück
Oben