Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es immer im Abstand von einigen Jahren mal wieder angezockt, fand es dann aber nie so wirklich gut. Da ich eigentlich GTA-Fan bin, gebe ich dem Spiel jetzt nochmal eine letzte Chance.
Sleeping Dogs, Borderlands und XCom sind ihren Preis mehr als nur wert. Grid 2 und Remember Me sind aussen hui, innen pfui - wenns um die Steamdeals geht, würde ich da definitiv noch warten.
Wat? ReMe kann ich aufgrund des Stils ja noch verstehen, soeinigermassen, aber Grid 2 ist beilebe kein Spiel, das man gespielt haben muss. Eher das Gegenteil sogar.
@Jehuty: Grid kenne ich nicht. Noch keine Sekunde Gameplay davon gesehen. Deshalb steht es da eingeklammert. Remember Me fand ich echt gut, muss man aber natürlich nicht unbedingt gespielt haben.
Wat? ReMe kann ich aufgrund des Stils ja noch verstehen, soeinigermassen, aber Grid 2 ist beilebe kein Spiel, das man gespielt haben muss. Eher das Gegenteil sogar.
Das habe ich schon befürchtet, nach den ganzen Reviews dazu, dass es nicht mehr als ein durschnittlicher Racer sein soll. Dabei zählt der Vorgänger für mich zu den besten Racern überhaupt.