Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war auch völlig perplex, als sie mir den Preis genannt hat. Da habe ich nicht lange gezögert und auch gar nicht daran gedacht noch zu handeln. Der Preis geht mehr als in Ordnung.
Ich hab die alten Teile damals immer ein wenig angespielt, aber nie so richtig. Freue mich schon, wenn ich die spiele. Keine Ahnung, wie gut sie mr letztlich gefallen werden, aber spielen wollte ich sie unbedingt noch einmal.
Ich bin absoluter Forza-Fan, aber mit dem Spiel werde ich irgendwie nicht warm. Forza 4 ist einfach top, aber Horizon versucht so alles dazwischen zu sein. Irgendwie habe ich TDU da besser in Erinnerung.
Es war nicht einfach nur "neu" sondern damals für mich sogar revolutionär, man konnte mit einem Traumauto eine ganze Insel befahren(in diesem Fall Hawaii), ich meine wenn das mal nicht geil war Unvergesslich die Eastereggs, wie zum Beispiel eine Secret Island irgendwo ganz im Südosten oder die Leuchttürme in der Südöstlichsten bzw. Nordwestlichsten Ecke der Map die so beliebt waren. Es hat einfach unglaublich Fun gemacht damals einfach nur rumzucruisen, da habe ich gerne über den "langweiligen" Singleplayer Modus hinweg gesehen
Ich bin absoluter Forza-Fan, aber mit dem Spiel werde ich irgendwie nicht warm. Forza 4 ist einfach top, aber Horizon versucht so alles dazwischen zu sein.
Genau das macht es so toll. Es ist kein Forza, sprich keine Sim, sondern einfach ein verdammt guter Arcade Racer und übrigens der einzig wirklich brauchbare Open World Racer.
Jeden nennenswerten, der mich ansprach. Da kommt höchstens noch Burnout Paradise ran, welches mich aber nicht ganz so gefesselt hat und ich lieber ohne Open World gesehen hätte.
Hat halt bisher noch kein anderer Racer hinbekommen eine "spannende" Welt zu kreieren, die man auch abseits der Events/Rennen gerne abfährt.
So viele gibt es ja auch nicht.
Mir fallen spontan MC3LA, Fuel, NfS Most Wanted, TDU 1+2, Burnout Paradise und Forza Horizon ein.
Gespielt habe ich, bis auf NfS MW (nur Demo), alle und könnte nicht mal sagen welcher Titel der beste ist.
Jeder hat so seine Vor- und Nachteile gehabt und Spaß hatte ich mit jedem.