Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cf9vm7szgeqi2cij3.jpg
ps3_atelierayesha.jpg

Bin nach dne Sonic richtig im Jump 'n Run Rausch:

rayman_origins_xbox360_front_pal_700.jpg

Und mit einem Kumpel wird am Freitag Battlefield 3 gegen:

$T2eC16RHJHQE9nzEzMOMBRDFzIBzrQ~~_35.JPG

Er mag Biohock Infinite nicht das es ihm nach 2 Stundne zu langweilig wurde :gerri:

Also Rayman mach einen RICHTIG Geilen Eindruck :dhoch: nur versteh ich da NIX. Weder Charaktere noch Elemente wie Insekten usw. werden auch nur erklärt....:( Wäre schon toll wenn man mri ein bissel die Welt usw. erklären würde

Achja Witcher ist Mies! Aber das Dark Souls mir net gefällt ist meine schuld

Ich brauch infos :traurig: Ich will wissen was dieser Blaue Fettie ist, wer der Alte sack ist, wer die Nymphe ist und woher Rayman sie kennt, und was ist Rayman eigentlich?

Frustkauf, nachdem The Last of Us einfach nirgends mehr zu haben ist (ist mir in all den Jahren noch nie untergekommen, dass ich ein Spiel in absolut keinem Laden der unmittelbaren Umgebung - bis zu 25 km - bekomme)...

USQLryl.jpg

Freu mich aber bereits. Sons of Liberty und Snake Eater liegen schon länger zurück, da ich sie zuletzt zum jeweiligen Release gespielt habe.

Ich müsste die Teile alle auch noch mal zocken, ich weiß eigentlich kaum noch was dort alles passiert, nur das Teil 2 ein ziemlich geiles Mindfuck-Ende hatte. Den ersten MSX-Teil hab ich vor ein paar Jahren mal auf der PS2 gespielt, der hat mich einen Controller gekostet. Wahrscheinlich würde ich mit Metal Gear 2 beginnen und dann über Twin Snakes auf der Wii in die HD-Version auf der 360 schlüpfen und das große Finale in Metal Gear Solid 4 finden... :ugly:

Aber erst mal will ich Mass Effect 2 und 3 zu Ende spielen... :D

Die Legacy lohnt sich doch kaum, vor allem wenn man Teil 4 schon besitzt. Metal Gear Solid 1 ist der selbe Schwabbel-Grafik-Shit, da hätten sie besser Twin Snakes (mit) drauf packen sollen und ansonsten ist das nichts anderes als die HD-Collection plus Metal Gear Solid 4...

Guns of Patriots habe ich ohnehin bereits für die PS4. Teil 1 erst kürzlich wieder am GC durchgespielt (bin wohl einer der wenigen der dieses Remake toll fand). Da bin ich aber mehr darauf gespannt ob Kojima tatsächlich ein Remake in der FOX Engine durchzieht.

Für 20 habe ich daher einfach mal zugelangt.

Das was KaKun sagt. :D

Zurück
Oben