Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rayman Origins (Xbox 360)
Zone of the Enders HD Collection (Xbox 360)
Und nächste Woche (vorbestellt):
The Last of us CE (Ps3)
Dumm nur, dass ich wegen meiner frischen Liebe kaum 30 Minuten Zeit zum Zocken habe. Auf ZoE und RO bin ich aber schon besonders geil Den ersten Teil von ZoE kenne ich auch noch gar nicht (Teil 2 auf der Ps2 durchgezockt).
Oblivion und eine Software Perle?
Gute Ansätze treffen auf ziemlich miese Gamedesign Entscheidungen und lassen es zu einem mittelmäßigen Spiel verkommen. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger oder Nachfolger. Erst derb gemodded oder gleich mit einem Overhaul (Nehrim) versehen, breitet es wirklich seine Flügel aus.
Oblivion und eine Software Perle?
Gute Ansätze treffen auf ziemlich miese Gamedesign Entscheidungen und lassen es zu einem mittelmäßigen Spiel verkommen. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger oder Nachfolger. Erst derb gemodded oder gleich mit einem Overhaul (Nehrim) versehen, breitet es wirklich seine Flügel aus.
@Barry: Das denke ich auch immer, wenn ich dich und Para in meiner Freundesliste online und das Spiel spielen sehe. Sehr gutes Teil! Ich stehe total auf die kleinen Ecken und Kanten, die State Of Decay zu etwas Besonderem machen.
@Barry: Das denke ich auch immer, wenn ich dich und Para in meiner Freundesliste online und das Spiel spielen sehe. Sehr gutes Teil! Ich stehe total auf die kleinen Ecken und Kanten, die State Of Decay zu etwas Besonderem machen.
Far Cry 3 hab ich ungezockt hier liegen.
Ich habs mal ein paar Minuten probiert aber dieses open world Setting und die ersten Minuten sabbern mich irgendwie so an.
Hab schlicht und ergreifend kein Bock auf das Game und das schon seit ner ganzen Zeit.
Lohnt es, sich da reinzubeißen ?
@Flips viel Spass.
Bei mir das Game die Konsole erst wieder verlassen, als es durch war
Wenn dir das Open World Setting nicht gefällt, dann lass es sein. Von dem Spiel ist ansonsten höchstens das Ende sehenswert und das kann man sich auch auf YT angucken. Dafür muss man sich nicht stundenlang mit der Story langweilen.