Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ZombieU Reinfall, und dem freundlichem GameStop Mitarbeiter, der mir den vollen Preis erstattet hatte, habe ich mir diese beiden Spiele mitgenommen:
So, hab gerade im Amazon Schnäppchen Thread gesehen das es gerade so billig zu haben ist wie nie, da konnte ich einfach net mehr widerstehen
Es lohnt sich doch immer wieder zu warten und schön billig einzukaufen, auch wenn dafür dann erstmal Natural Born Killers warten muss
Man freu ich mich es endlich zocken zu können, kanns kaum erwarten
Noob, wie kannst du den noch net gezockt haben?
Endlich seh ich das Ende, über das sich damals so viele mokiert haben.
Mal gucken wie ich es finden werde
Was für keine Zeit?
Bei mir steht eigentlich auch die nächsten Wochen über die Klausurphase an, aber bei dem Preis konnt ich jetzt net mehr widerstehen
Kann ja alles mal passieren aber der erste Mass Effect Teil ist ähnlich wie
KOTOR ein Glanzstück aus der Schmiede Bioware und ein echtes RPG Space-Erlebnis!
Den sollte man definitiv gespielt haben
Ungeachtet davon das ich den dritten noch nicht gespielt habe aber in meiner Weisheit schon ahne das er,
ebenso wie der zweite,niemals besser sein wird....die haben nämlich angefangen sich zu verwursten...
im Sprachgebrauch nennt man das dann wohl Mainstream.