Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mega Drive

35. Mega Man: The Wily Wars [nur das Modul]
    36. Alien Soldier

PlayStation 3

44. Ar tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel [wer denkt sich solche Titel aus?]
    45. Batman: Arkham Asylum [UK]

- Final Fantasy XIII-2 Lösungsbuch

bestoftimes schrieb:
    Besser spät als nie. Ich habe mit Mass Effect 2 angefangen und danach erst den Vorgänger gespielt. Und ich hab z.B. noch nie ein Assassins Creed gespielt. Das werde ich wohl auch nicht mehr nachholen. So viele Teile. :ugly:

Na dann viel Spaß dabei, du wirst zwischen jedem Teil ein halbes Jahr Pause brauchen. :lol:

_-Mirrors-Edge-Xbox-360-_.jpg

Für 10 €. Wegen der Perspektive bisher immer gemieden. Doch durch Far Cry 3 & Dishonored bin ich in einer "Ego-Manie". :D Setting & Konzept fand ich schon immer interessant. Erst Recht, als ich nach AC3 ins Schwelgen über ein mögliches Neuzeit-AC kam. Passt perfekt jetzt.

ohja, mirror´s edge wollte ich auch irgendwann nochmal durchzocken. warte da aber noch auf meinen neuen pc. physx. :sabber:

Hat mir ja auch sehr gefallen das Game, aber ich kam diese eine dumme Wand nicht hoch (und da gings lang), nach etlichen Versuchen hab ichs entnervt aufgeben müssen. :traurig:

Damals kam ich mit der Demo auch nicht klar. Doch gestern spielte ich sie nochmal und war verblüfft, wie geil sich das spielt. :staun: Hab wohl jetzt den Flow. :ulgy: Direkt darauf bestellt.

Türenmacher schrieb:
    Damals kam ich mit der Demo auch nicht klar. Doch gestern spielte ich sie nochmal und war verblüfft, wie geil sich das spielt. :staun: Hab wohl jetzt den Flow. :ulgy: Direkt darauf bestellt.

dann solteste aufjedenfall auf der hoehsten schwierigkeit spieln :D
    da gibt es naehmlich keine runer-vision mehr :grins:

600x.jpg

Mei was hier wohl für ein Aufstand aufkommen würde wenn ihr erfahren würdet das ich für Far Cry 3 alle meine Halo abgegeben habe? Ach das wird eh niemand erfahren ....

Ah ja, am Freitag kam Kingdoms of Amalur (PC) an. Billig erstanden, aber bisher noch keine Zeit dafür gehabt.
    Die Erwartungshaltung ist eher niedrig, aber mal schauen.

ZwnGY.jpg

Was kann ich dafür wenn 343 scheisse baut? Ich habe für ds GANZE spiel bezahlt aber brauche für das GANZE SPIEL XBL Gold was nicht umsonst zu haben ist! SO ein rotz von 343...

Zurück
    Oben