Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XCOM-Enemy-Unknown_Xbox360_288.jpg

Okay... vorab, ich bin nicht stolz auf meine Schwäche:

header_292x136.jpg
header_586x192.jpg

header_586x192.jpg
header_292x136.jpg

header.jpg
header_292x136.jpg

header_292x136.jpg
header_292x136.jpg

Oh gott...jetzt beim zusammen suchen der Titel ist mir erstmal die Masse bewusst geworden.... :nein:

Edit: Okay, ich bin dann mal Mass Effect 3 spielen.... :ugly:

Die Steamkäufer erinnern mich son bisschen an die Raubkopierszene - jetzt nur was das Spielverhalten angeht :D. Dutzende Software auf der Platte, in die man mal kurz reinschnuppert, aber letztendlich kaum was durchspielt.

Ich bin auch schon wieder schwach geworden...

header_292x136.jpg

Die nächste Leiche auf der Platte. Obwohl es ja perfekt in die Winterzeit passt. Vielleicht zocke ich es sogar mal an. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Steamkäufer erinnern mich son bisschen an die Raubkopierszene - jetzt nur was das Spielverhalten angeht :D. Dutzende Software auf der Platte, in die man mal kurz reinschnuppert, aber letztendlich kaum was durchspielt.

Das ist gut getroffen :dhoch:
Ist ähnlich bei der Musik. Haben 5000+ Lieder auf der Platte, aber keine Muße mehr, ein Album so durchuzuhören, wie es vom Künstler gedacht war.

Nicht alle sind so, aber viele.

Erinnert mich an die C64 und Amiga-Ära. Da hatte man dann irgendwoher ne Riesenkiste Spiele, keiner wusste, woher der Scheiss eigentlich kam und besonders geschätzt hat man sie auch nicht, sie waren halt da :D

Ich bin ja neu auf Steam, versuche da aber schon nach gewissen Prinzipien zu handeln. Ich will nicht jeden "Scheiß" kaufen, nur weil er gerade billig ist. Allerdings habe ich nen Zettel mit Games, die ich noch nachholen möchte und dafür ist die Plattform echt ideal. Und irgendwie habe ich auch überhaupt keine Lust, mir PC-Games im Laden zu kaufen.

Ist bei manchen hier echt krank :D
Die geben mehr Geld aus als sie es ohne Sales mit bedachtem Kaufverhalten täten...
Hab grade mal Blackis Spieleliste durchstöbert und saß so vorm PC: :staun: Unglaubliche Menge an Spielen in Steam :lol:

Ich versuch da, Maß zu halten. Sachen wie SC Conviction hätt ich mir ohne Sale eher nicht gekauft, aber es wird garantiert durchgezockt, genauso wie jedes andere Spiel, das ich mir auf Steam gekauft hab.
Daher hab ich mir beim Sale n Limit von 30€ gesetzt, mehr wird nicht ausgegeben...

Bislang ist der Stand knapp 10€, dafür Rage, SC Conviction und Bastion geschossen.
Witcher 2 kommt noch sicher dazu und noch 1, 2 oder 3 Indie Games. Bin ich auch lange genug damit beschäftigt aber sammel keine Karteileichen an.
Mach ich auch bewusst so, denn zu meinen Xbox1-Zeiten mit Mod-Chip hab ich durch das immense Überangebot und das damit einhergehende Anspielen von Massen an Spielen, aber sich mit nichts mehr ernsthaft beschäftigen, mir für eine Weile den Spaß an Spielen komplett versaut.

EDIT: Blödsinn, Rage gabs schon vor n paar Wochen im Flash Sale, das stammt gar nicht von jetzt :D Habs nur jetzt erst begonnen, weil ich vorher mit Forza 4 beschäftigt war :D

Ich vermeide DLC ja eh wo es nur geht (habe sogar Journey und Walkind Dead auf Disc), aber ich glaube auch, dass mir das den Spaß am Zocken rauben würde. Weiß nicht warum, aber digitale Inhalte haben für mich irgendwie keinerlei persönlichen Wert. Und wenn etwas für mich keinerlei persönlichen Wert hat, habe ich auch keine sonderlich große Motivation, es durchzuspielen.

@Barto

Blacki ist schon ein besonderes Opfa. :ulgy: Ich hab auch einige Titel in der Liste aber mittlerweile alle bis auf 15 durchgezockt. Abgesehen von den Games, die ich als Fehlkäufe verbuchen mußte (C&C4, Meat Boy, Overlord I+II). Erfordert aber schon Disziplin sich Games wie Far Cry 3 und X-Com nicht frühzeitig zu kaufen. :D

@Barto War Conviction etwa schon im Sale? Also den richtigen, nicht der normale rabatt den es grad gibt. Bitte sag mir das ich das nicht verpasst hab.

Bei mir ist es im Moment deswegen so viel weil ich meine 360 Titel für den PC haben möchte weil selbige bald verkauft wird.

Jap, das war beim Tom Clancy Franchise Pack drin,aber auch das Einzelspiel gabs für 2,49€ :D

War aber auch im Schnäppchen-Thread gestanden, daher bin ich da auch drauf gekommen :D

Ähm... bei mir sind aber auch viele Spiele aus Packs drin, Spiele die ich bereits auf der Box durchgespielt hab und nachgekauft und Gifts aus Tickets etc.

Ausserdem umfasst die Bibliothek mittlerweile fast 7 Jahre an Sales. So sieht das halt dann aus. :D

Und zu den Gametime Trackern: ein riesiger Stapel an Steamgames war schon durchgespielt bevor es den Tracker überhaupt gab.

Oh... und manche Games hab ich wirklich im Sale ein 2. mal gekauft weils mit autopatchern und DL Installer leichter ist die Spiele nochmal zu installieren (siehe GTA IV.)

:D

Ich vermeide DLC ja eh wo es nur geht (habe sogar Journey und Walkind Dead auf Disc), aber ich glaube auch, dass mir das den Spaß am Zocken rauben würde. Weiß nicht warum, aber digitale Inhalte haben für mich irgendwie keinerlei persönlichen Wert. Und wenn etwas für mich keinerlei persönlichen Wert hat, habe ich auch keine sonderlich große Motivation, es durchzuspielen.

Ich hab mir vor etlichen Jahren mal diese Orange-Box von Halflife2 gekauft, für nen Appel und nen Ei. Nur dafür musste ich mir damals nen steam-account einrichten. Den habe ich seitdem kaum genutzt. Eigentlich gar nicht. Nun, mit dem neuen PC, hab ich ihn wieder aktiviert und ich habe immer noch die ganzen Inhalte der Box über den Account zur Verfügung. Das finde ich irgendwie faszinierend und komfortabel. Es ist plattformübergreifend, etwas das z.B. Nintendo wohl nie lernen wird. Da wird kräftig abgezockt, nach jeder zweiten Generation.

Zerfikka schrieb:
funGus schrieb:
Ich bin auch schon wieder schwach geworden...

header_292x136.jpg

Die nächste Leiche auf der Platte. Obwohl es ja perfekt in die Winterzeit passt. Vielleicht zocke ich es sogar mal an. :D

Auf gar keinen Fall bleibt das ne Leiche, einmal anzocken und du bist infiziert. Falls du nen Schreck kriegen willst, probier es erstmal ohne Mods/Resfix aus. :D

http://darksouls.nexusmods.com/mods/220/

Ich habe mich ja damals schon an Demon's Souls auf der PS3 versucht und bin gnadenlos gescheitert und soweit ich das mitbekommen habe, ist Dark Souls ja nochmal eine ganz andere Hausnummer was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Von daher ahne ich Böses... :D

Zurück
Oben