Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Die Steamkäufer erinnern mich son bisschen an die Raubkopierszene - jetzt nur was das Spielverhalten angeht. Dutzende Software auf der Platte, in die man mal kurz reinschnuppert, aber letztendlich kaum was durchspielt.

funGus schrieb:Ich bin auch schon wieder schwach geworden...
![]()
Die nächste Leiche auf der Platte. Obwohl es ja perfekt in die Winterzeit passt. Vielleicht zocke ich es sogar mal an.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Die Steamkäufer erinnern mich son bisschen an die Raubkopierszene - jetzt nur was das Spielverhalten angeht. Dutzende Software auf der Platte, in die man mal kurz reinschnuppert, aber letztendlich kaum was durchspielt.
Unglaubliche Menge an Spielen in Steam 
funGus schrieb:Ich bin auch schon wieder schwach geworden...
![]()
Die nächste Leiche auf der Platte. Obwohl es ja perfekt in die Winterzeit passt. Vielleicht zocke ich es sogar mal an.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich vermeide DLC ja eh wo es nur geht (habe sogar Journey und Walkind Dead auf Disc), aber ich glaube auch, dass mir das den Spaß am Zocken rauben würde. Weiß nicht warum, aber digitale Inhalte haben für mich irgendwie keinerlei persönlichen Wert. Und wenn etwas für mich keinerlei persönlichen Wert hat, habe ich auch keine sonderlich große Motivation, es durchzuspielen.
Zerfikka schrieb:funGus schrieb:Ich bin auch schon wieder schwach geworden...
![]()
Auf gar keinen Fall bleibt das ne Leiche, einmal anzocken und du bist infiziert. Falls du nen Schreck kriegen willst, probier es erstmal ohne Mods/Resfix aus.
http://darksouls.nexusmods.com/mods/220/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen