Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den Vierten habe ich Monate meines Lebens gesteckt, aber den Fünften, hui, ne, was bitteschön haben die denn mit meinem tollen UI angestellt? Das war mir auf den ersten Blick viel zu entschlackt und im zweiten war ich auch schon wieder zurück auf dem Desktop.

In Wahrheit hatte ich aber nur Angst davor, wieder so lange vor dem Rechner zu sitzen - entweder versauert nämlich das Spiel auf deiner Platte oder man selbst im Spiel. :D

Civ V ist schon die pure Sucht, wenn man einen Durchlauf angefangen hat, vergeht eine Woche wie im Flug und man bekommt von der Realität eigentlich nicht viel mit, selbst wenn man zwischendurch arbeiten muss. :D

Meine Käufe während des Steam Sales:

header_292x136.jpg

header_292x136_german.jpg

header_292x136.jpg

header_292x136.jpg

header_292x136.jpg

Deadlight hab ich bereits durch, 4 Stunden Happen für zwischendurch. :D

Weil die Post meine Halo 4 LE wohl erstmal um die Welt kutschieren will und sie immer noch nicht bei mir eintraf, muss ich jetzt meinen Heisshunger auf FPS mit FC3 stillen.

W40297.jpg

Ausgeschlossen, denn das Gunplay kann, im Regelfall auf sämtliche FPS bezogen, beinahe unmöglich besser sein, als in Halo, wo es schlicht zu nahe an der Perfektion liegt. Tatsache, period. ;)

Jehuty79 schrieb:
Ausgeschlossen, denn das Gunplay kann, im Regelfall auf sämtliche FPS bezogen, beinahe unmöglich besser sein, als in Halo, wo es schlicht zu nahe an der Perfektion liegt. Tatsache, period. ;)

Shooter auf Konsolen sind bis auf Vanquish sowieso gameplay technische Verbrechen. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Das reine Gunplay rettet eine Schooter aber nicht zwangsläufig. Das war bei Crysis 2 auch tadellos und trotzdem war das Spiel Schrott.

Du bist aber auch der einzige Mensch, von dem ich weiss, dass er gross,enttäuscht ist. Die anderen sind allesamt zufrieden oder gar schwer angetan. Klar hast du auch recht, aber dennoch halte ich die Feuergefechte für das absolut wichtigste Element in einem FPS und kann beim Rest auch gerne ein Auge zudrücken. Story? Braucht in einem Videospielchen nichts besonderes zu sein. Präsentation? Die stimmt bei Halo immer. Leveldesign? Mache ich mir keine Sorgen drum.
Crysis 2 war übrigens Schrott, weil die Gameplayelemente sich nicht ausgeglichen ergänzt, sondern einander, aus Balancinggründen, ausgeschlossen haben.

@trayal
Vanquish war doch immergleich, ich bitte dich. In Halo verfügen die Gegner wenigstens über eine KI, die dafür sorgt, dass sich die Gefechte sich auch wie welche anfühlen. ;)

Jehuty79 schrieb:
Vanquish war doch immergleich, ich bitte dich. In Halo verfügen die Gegner wenigstens über eine KI, die dafür sorgt, dass sich die Gefechte sich auch wie welche anfühlen. ;)

Wenn die Steuerung mit dem Pad scheiße ist und das Spiel sonst recht wenig zu bieten hat, bringt mir das auch nichts. :D

erstens will ich lieber mit normalen Controller zocken
zweitens hab ich kein bock auf die gespiegelte welt (sonne geht zb. im westen auf...) :ugly:
und drittens haben originale bei mir fast immer den vorrang!

achja waren nur 32 euro für Zelda! :D

Zurück
Oben