Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hohen Verkaufszahlen kommen nicht aus dem Nichts. Das Spiel hat eine hervorragende Qualität. Sowohl für den Hardcore-Spieler, als auch für den Casual-Spieler. Das ist das Erfolgsgeheimnis. Wie sehr die Kunden die Qualität erkennen sieht man daran, dass die Serie vor paar Jahren (insbesondere die Titel vor FIFA 08) weit entfernt von diesem Erfolg war

Edith: Da es eine Demo gibt, wird der Großteil vorher den Titel nicht blind kaufen. Selbst wenn nicht, hat sich EA das Vertrauen des Blindkaufs mit den letztjährigen Titeln redlich verdient.

Du verstehst mich falsch. Ich habe niemals die Qualität von Fifa angegriffen, nur behauptet, dass es sich um eine ziemlich fette Cash Cow handelt, was definitiv zutreffend ist.

silbex schrieb:
Edith: Da es eine Demo gibt, wird der Großteil vorher den Titel nicht blind kaufen.

Du gehst von Spielern wie dich und mich aus, die sich in Nerd-Foren tummeln und sich vorher genauer darüber informieren, was sie denn da genau kaufen. Diese Gruppe macht bei einem Titel wie Fifa aber nur einen Bruchteil der Verkaufszahlen aus.

Tokyo_Jungle_Official_Cover_Art.png

+ Borderlands2
+ Torchlight2

Eigentlich will ich alle drei gleichzeitig spielen :waah:

Trayal schrieb:
Du verstehst mich falsch. Ich habe niemals die Qualität von Fifa angegriffen, nur behauptet, dass es sich um eine ziemlich fette Cash Cow handelt, was definitiv zutreffend ist.

silbex schrieb:
Edith: Da es eine Demo gibt, wird der Großteil vorher den Titel nicht blind kaufen.

Du gehst von Spielern wie dich und mich aus, die sich in Nerd-Foren tummeln und sich vorher genauer darüber informieren, was sie denn da genau kaufen. Diese Gruppe macht bei einem Titel wie Fifa aber nur einen Bruchteil der Verkaufszahlen aus.

Wieso sollten sie sich es auch nicht blind kaufen ? FIFA wird nie ein totaler Reinfall werden und wenn man ein Fußballspiel möchte geht nicht viel an Fifa vorbei. Pes wäre natürlich eine Alternative, aber genau Casual Gamer dürften die fehlenden Lizenzen fehlen.;)

Jedesmal wenn ich das Resident Evil 6-Cover sehe, hab ich direkt dieses Bild vor mir. Ich muss mir um bedingt 'nen alternatives Cover ausdrucken, ich kann das Logo so einfach nicht ernst nehmen. :ugly:

Zurück
Oben