Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da bin ich ja mal gespannt. Wie viel Spielzeit haben die beiden Teile eigentlich so zusammen, wenn man jetzt nicht unbedingt bis zur Unendlichkeit grinden will bzw. einfach nur der Story folgen möchte?
weils mir gerade eingefallen ist, als ich es geschrieben hab werde gleich mal paar runden drehen, um zu sehen ob sich was zu 2011 verändert hat. oder doch erst borderlands 2...
weils mir gerade eingefallen ist, als ich es geschrieben hab werde gleich mal paar runden drehen, um zu sehen ob sich was zu 2011 verändert hat. oder doch erst borderlands 2...
Sengoku Basara ist ja mal geil, gestern die ersten 3 Schlachten schon hinter mich gebracht. Ich steh ja irgendwie auf dieses ganze Dynasty Warriors Geraffel, aber Sengoku Basara ist so freaky und over the top, allein die Charaktere und auch Missionen bzw. Bosskämpfe sind einfach nur klasse. Außerdem heizt es ordentlich den Sammeltrieb an, so viel Zeug das man finden kann und am Ende jeder Mission gibt's Belohnungen und Scores in Massen, sowie neue Waffen und Moves. Auch toll das die Kampagnen dynamisch sind und mit jedem Durchspielen und jedem Charakter anders verlaufen. Doch, sehr geiles Spiel bis jetzt, erfrischende Alternative zum schon fast berechenbar gewordenen Dynasty Warriors 7. Da weiß ich schon was ich jetzt die Tage zocke, wenn ich gerade mal nicht Tales of Graces f spiele...
The Crystal Bearers hab ich nur kurz angespielt, die Inszenierung ist schon mal recht ordentlich, auch wenn mir der Held in der ersten halben Stunde etwas zu unbekümmert und draufgängerisch daher kommt. Aber es scheint wohl relativ abwechslungsreich zu sein, gleich zu Beginn gab es eine Shooter-Sequenz im freien Fall und man durfte ein Luftschiff durch einen Canyon manövrieren. Wird auf jeden Fall irgendwann mal weitergespielt.
Bin zwar kein Shooter-Fan und eher bekennender Verweigerer, aber da man hier immer von der für einen Shooter recht guten Story liest, habe ich nun auch zugeschlagen.
Bin gespannt und wehe die taugt nichts...