Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestellt:
Halo Wars Limited Edition UK
Fear 2 UK
5124MZKWPGL._SS500_.jpg

Mit den Punkten werde ich vielleicht das GTA Addon oder Castle Crashers kaufen.

51HM7O6CLbL._SL500_AA240_.jpg

Habe noch nie einen Resi Teil gespielt und eigentlich hatte ich auch nicht vor das Game zu kaufen. Da ich heute aber meinen vorletzter Zivitag hinter mich gebracht habe, brauchte ich einfach was, das ich dann in meiner kommenden Freizeit spielen kann. :D

cover.gif

War gestern bei nem Kollegen mir Street Fighter anschauen. Das Spiel hat mich so begeistert dass ich wieder Bock auf ein Beat em Up bekommen hab. Bis SF günstig zu bekommen ist werde ich mich jetzt mit der Schwertsaga herum prügeln.

Fanmake schrieb:
Bestellt:
Halo Wars Limited Edition UK
Fear 2 UK
5124MZKWPGL._SS500_.jpg

Mit den Punkten werde ich vielleicht das GTA Addon oder Castle Crashers kaufen.

Kaum kann ich zwei Wochen verletzungsbediengt nicht trainieren, werden meine Nachmittage/Abende mit Videospielen gefüllt.

residentevil5uskxb360.jpg

Dürfte ich alles nächste Woche bekommen.

Mit den Punkten kaufe ich mir übrigens Castle Crashers! Geiles XBL Arcade Game :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:

Was du alles zockst ist ja unglaublich, aber ich schätze dich sehr ,weil du die Vorzüge des PC's als Spieleplattform offensichtlich zu schätzen weißt:dhoch:

Topic: Zum gefühlt 20. mal:

Wird mir auf ewig spass machen und nun komme ich endlich in den Genuss von den beiden Addons und den ganzen Mods:hurra:

51md1gJOB6L._SS500_.jpg

b7bk2ctlfpd2hrm98.jpg

Undying und Alice: musste ich einfach unbedingt mal wieder zocken und diesmal behalte ich sie auch :dhoch:
Conan: wollte ich schon vor langer Zeit mal testen, bisher recht solider Eindruck
Resident Evil 5: CE musste ran :dhoch: Schade das es nicht die Capcom CE geworden ist, die Serumkapsel ist schon deutlich cooler als die Kettensäge

Zurück
Oben