Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

_-Shadow-the-Hedgehog-Xbox-_.jpg

mal wieder was für die alte Box! :D

Gestern noch bekommen...

jwecf6ohlcbl.jpg

Nach dem tollen "Path of Radiance" für den Cube endlich mal den Nachfolger besorgt. Vorhin erst gesehen das er sogar die Spielstände des Vorgängers übernimmt..na da muss ich doch mal schauen ob ich die Saves noch auf meiner alten Cube-MemoryCard habe... :D

Kann wer noch andere gute Taktik-RPGs im Stile von Fire Emblem aus der jetzigen oder letzten Generation empfehlen? Vor allem mit einer tollen Story...

KaKun schrieb:
Kann wer noch andere gute Taktik-RPGs im Stile von Fire Emblem aus der jetzigen oder letzten Generation empfehlen? Vor allem mit einer tollen Story...

Hast du schon "Valkyria Chronicles" gespielt? Die Story ist zwar nicht toll, aber zumindest unterhaltsam und das Spiel an sich ist hervorragend.

KaKun schrieb:

Der Genre König ->

psp-fftwotl.jpg

Ein sehr kreativer und einzigartiger Ableger des SRPG Genres ->

knights-in-the-nightmare.jpg

Die Disgaea Teile sind auch zu empfehlen, insbesondere wenn man auf sehr schräge Charaktere und Plots steht.

Hab ich mir gestern zusammen mit dem Alan Wake Arcadespiel und den beiden Telltale Zombieteilen auch gekauft. Bin auch wieder direkt am suchten.

Hab den 1. Teil von Walking Dead erst vor ein paar Tagen gesaugt und gespielt, was für ein wahnsinnsgeiles Spiel, die Atmo ist einfach nur grandios, den 2. Teil hab ich auch schon gesaugt warte aber noch ein bisserl mit dem Spielen um mich noch heißer drauf zu machen :)

Zurück
Oben