Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Souls (PS3)

Hatte ja über längere Zeit keine Konsole (360 verkauft) und kann jetzt endlich wieder dieses Meisterwerk spielen. Für mich eins der besten Spiele überhaupt. :huldig:
Und so krank das auch klingt: Nach Uncharted 3 finde ich Dark Souls entspannend. :ugly:

51rFOqb%2BBtL._SL500_AA300_.jpg
51dqAvjhHaL._SL500_AA300_.jpg

Gravity Rush :waah:
Everybody's Golf
(für 9,99€ ausm PS Store geladen)

Weil dtp derzeit nichts mehr auf die Reihe bekommt und den deutschen Release wahrscheinlich auch nicht mehr, hab ich es mir jetzt einfach über Amazon Frankreich bestellt, inkl. deutschen Texten (USK-Siegel auf der Disc) und sogar 5 Euro günstiger...vorgestern bestellt, heute schon da, vive la france...

8alwbuccuqou.png

viva-pinata-ds-ds.png

sehr schönes Spiel, fand auch das Original auf der 360 super.
Steuerung ist hervorragend mit dem Stylus und es sieht auch wunderschön aus.

Nur das Cover ist mal wieder von USK vergewaltigt so dass der Arme Fergy keinen Kopf mehr hat :(

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist das ne Neuentwicklung, oder ne Wii Umsetzung? Da ist son bisschen "Harvest Moon" Gameplay mit drin, oder? Wäre mir wohl mittlerweile zu zäh.

Das ist sozusagen der Nachfolger von Rune Factory Frontier, wurde für die Wii und die PS3 entwickelt, wobei in Europa nur die HD-Version erscheint. In den USA heißt das Spiel "Rune Factory: Tides of Destiny". Im Grunde ist es die effektive Weiterentwicklung von Harvest Moon mit dem Schwerpunkt auf Rollenspiel und Story, hat aber all die Elemente von Harvest Moon intus, Sachen anbauen und weiterverarbeiten, Tiere fangen und sammeln, Familiengründung...das ganze Zeug halt.

Da kauf ich das Spiel extra als Retail für paar Euro mehr aufgrund meines lahmen Internets und dann soll ich nach der Installation erstmal einen 3,5 GB Patch laden ... FU :motz:

kingdom%20of%20amalur%20reckoning-500x500.jpg

Fürn 10er möcht ich auf jeden Fall mal reinschauen :)
51bFTBOuabL._SL500_AA300_.jpg

Rock´n´Roll :huldig:
Max-Payne-3-PC.jpg

christmas_nights_into_dreams.jpg

:huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:
eben für nur 15 euro komplett mit pappschuber (der allein schon min. 20 euro wert hat) gekauft!!! :hurra:

zwar hatte ich es mitte der 90er konstenlos im SEGA magazin abo bekommen aber meine Saturn Sammlung bin ich ja nun auch schon seit jahren wieder los... endlich landet diese rarität wieder in meiner sammlung! :)

WaldGespenst schrieb:
christmas_nights_into_dreams.jpg

:huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:
eben für nur 15 euro komplett mit pappschuber (der allein schon min. 20 euro wert hat) gekauft!!! :hurra:

zwar hatte ich es mitte der 90er konstenlos im SEGA magazin abo bekommen aber meine Saturn Sammlung bin ich ja nun auch schon seit jahren wieder los... endlich landet diese rarität wieder in meiner sammlung! :)

das war und ist ein Traumspiel...

Ich weiss nicht, was ich fieser find, Move oder Infinite Space...wobei, immerhin weiss man bei Move, was einen erwartet, ich war so enttäuscht von IS...

Egal,

Chrono Cross & Legend of Dragoon

250px-Chronocrossbox.jpg

ddc3cfbb33fa55f58f8bbe4cd53cf7bd-The_Legend_of_Dragoon.jpg

LoD wollte ich immermal in Originalgeschwindigkeit spielen und Chronocross gibt´s halt nicht bei uns, soweit ich mich erinner. Danke, PSN :)

so, hab mal meine zocker-lustlosigkeit mit konsum bekämpft und siehe da, ich hab direkt wieder bock. :D

lollipopchainsawpacksho.jpg
gameofthronespackshot.jpg

KaKun schrieb:
Weil dtp derzeit nichts mehr auf die Reihe bekommt und den deutschen Release wahrscheinlich auch nicht mehr, hab ich es mir jetzt einfach über Amazon Frankreich bestellt, inkl. deutschen Texten (USK-Siegel auf der Disc) und sogar 5 Euro günstiger...vorgestern bestellt, heute schon da, vive la france...

8alwbuccuqou.png

Wasn das fürn Spiel?

Dow Jones schrieb:
Wasn das fürn Spiel?

Rune Factory ist eine Spin-off-Serie zu Harvest Moon. Du weisst schon, Harvest Moon, Gemüse anbauen, Tiere verpflegen, Mädel aus dem Dorf heiraten, je nach Spiel dann noch Kinder bekommen.

Rune Factory peppt das ganze mit (Echtzeit)Kämpfen und Dungeons auf, in denen man dann z.B. besonderen Kram anpflanzen kann. Wundervolle Serien, alle beide :)

Zurück
Oben