Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 46. und letzte mir fehlende Spiel für meine Nintendo 64-Sammlung:

cheers.gif

Lil-Breez schrieb:
Hast mal ein Bild deiner Collection?

Alte Bilder könnten noch im Spielewohnzimmer-Thread zu finden sein, neue werde ich keine mehr machen weil mich Kommentare ala "Das sieht nicht gut aus!", "Warum kein HDTV?" oder "Das müsstest du aber besser machen/verbessern!" nur noch nerven. Einfach hinnehmen das Menschen ihre Zimmer durchaus anders gestaltet gut finden als man selbst können manche scheinbar nicht wirklich. :tip:

Genauso müsstest du doch darüber stehen wenn es andere nicht gefällt. Du postet das ja nicht im Internet um stillschweigendes nicken als antwort zu bekommen :ugly:

SirHorst schrieb:
Genauso müsstest du doch darüber stehen wenn es andere nicht gefällt.

Sicherlich und mache ich im Grunde auch, aber ich bspw. finde auch nicht alle Spielezimmer toll die im Thread zu finden sind aber sage mir dann eben "Das ist nicht mein Zimmer, sondern seines." und schreibe nicht etwa "Was hasten da fürn Schrott-Fernseher?" oder "Wieso machst du so einen Blödsinn?" ;)

Warlock - Master of the Arcane

Irgendwie hat mich das Ding angelacht bei Steam gestern und bisher bin ich eigentlich nicht enttäuscht.

Warlock---Master-of-the-Arcane_b_123552.jpg

Spielt sich wie eine Mischung aus Civ und dem guten alten Master of Magic. Neben dem normalen Einheiten- und Gebäude bauen erforscht man statt Technologie Zaubersprüche, die man je nach Wirkzeit entweder direkt im Zug oder vorrausschauend vorweg wirken muss, es gibt Portale in andere Welten (von denen ich noch keines betreten habe), customizierbare Erzmagier, drei Fraktionen (Menschen, Untote, Biestwesen)...dazu noch die normale Diplomatie zwischen den KI-Gegnern und den Göttern der Welt und Quests.

Ein paar Negativpunkte hat das Spiel leider auch, vor allem etwas dürftig implementierte Komfortfunktionen, so kann man nur schwer sehen, wann Städte wachsen und eine Einheitenübersicht mit seiner gesamten Armee gibts leider auch nicht, aber soweit ich weiss, soll das noch kommen. Multiplayer gibts übrigens auch nicht, was mir persönlich ziemlich egal ist, manch anderen aber interessieren wird.

Für 20 Klötze sicher nicht für jedermann aber ich finds bisher ziemlich ansprechend :)

Ich würds empfehlen für nen guten Preis. Es hat schon was, erst den nervigen Vampiren drüben hinter der Meerenge mit durch Zwergenschmiedekunst aufgerüsteten Bogenschützen beizukommen und ihnen ein paar Geisterwölfe vor die Füße zu beschwören, bevor man mit ein paar Belagerungstrollen übersetzt und eine Festung dem Erdboden gleichmacht :)

Zerfikka schrieb:
Alda, warum ziehst du Castlevania nicht durch ? :klopf:

Das pausiert schon seid Release damals... :(

------------------

Meine Two Worlds 2 Velevet Edition (Game of the Year Edition) ist da! :hurra:

Echt hochwertig! :dhoch:
Hier ein unboxing von Youtube:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k8dG_mN2m-c[/vid]

Zurück
Oben