Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• crash-bandicoot-2-playstation.jpg

Sawbones schrieb:
    REN schrieb:
    ihr zwei seit solche voll*******:vogel:

War das an mich und meinen Bro' gerichtet? Wenn ja: Warum?
    Ich übernehme mal kurz.:klopf: Ihr zwei könnte ein Hinweis sein, an wen es gerichtet ist. Warum? Lies dir mal deinen Post nochmal durch und bring ihn in Verbindung mit deinem Alter ;)

@topic: Ich hab jede Menge neuer IPad Spiele gekauft bzw kostenlose geladen. Darunter sind meine Favoriten Blade I & II, Dream Soccer , Tiny Bang Theory, Angry Birds und Seesterne :headbang:

XBox Spiele kaufe ich mir erst wieder nächstes Monat nach den Prüfungen, dass frisst sonst zu viel Zeit.

Wieso hat man unter Brüdern, im selben Haushalt, mit begrenztem Budget überhaupt ein 'mein' und 'dein' und keinen Spielepool. Ich handhabe das heute noch so mit meinem Bruder :ugly:

Wenn du das zimmer meines bruders sehen würdest dann würdest du ihm nur begrenten zugriff auf deine spiele gewähren bei mir ist die begränzung allgegenwärtig

Hat jemand noch eine Dark Edition von The Witcher 2 übrig oder kann man auf die Zusatzinhalte getrost verzichten? Jetzt wo ich sehe, dass so viele Leute hier die Dark Edition haben, möchte ich sie auch haben. :D

Zurück
    Oben