Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• c2zt7b99ci8bkukky.jpg

c2zt7o2vzppkldfaq.jpg
    c2zt7yf9ppqywj44y.jpg

c2zt8u3sonv3n627m.jpg
    c2zt99h860wh8epbm.jpg

Project Zero hab ich zwar noch für die Xbox, allerdings schaut die auf HD-Geräten aus wie Kraut und Rüben, jetzt hab ich wenigstens alle 3 Teile für die PS2 zusammen. Kuon bin ich mal gespannt, auch eines dieser vergessenen From Software Spiele, die Gameplay-Videos auf Youtube wirken jedenfalls unglaublich atmosphärisch, 'ne Mischung aus Resident Evil Gameplay und Project Zero Setting.
    Cursed Mountain wollte ich mir immer schon mal holen, wusste gar nicht das es in kanadisches Spiel ist, wirkte eher wie 'n Japaner. Calling ist wohl mehr harmloserer Japano-Horror mit Geisterbahn-Erschreck-Effekten, mal schauen. Hat immerhin wohl einige Adventure-Elemente mit Items benutzen und finden und dabei per Wiimote Schränke und Schubladen öffnen und den ganzen Kram.

die haben von naughty bear echt noch ne fassung mit allen dlc´s rausgebracht? 505 games muss ja echt viel kohle haben.

Ich würde mich ja sooo gerne in diese Witcher-Reihe einordnen, allerdings liegt meines seit gestern bei einem Nachbarn. Und dieser ist wohl nach Annahme des Pakets in Urlaub gefahren :wand:

Halo 3: ODST

Vom bro wieder bekommen! Da ich ja alle meine Halo games für Black ops abgegben habe (3 halo spiele) sollte er aber mit mir auch schön den MP (Splitscreen) zocken nur da ich ständig gewonnen habe und er keine lust mehr hatte hat er mir ein Halo spiel wieder gegeben, und zockt nicht mehr mit mir :lol:

Jetzt habe ich CoD und den guten Halo MP!

Zurück
    Oben