Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großes Danke an camahan und seinen Spender Cale für Call of Juarez! :) Lag vorhin im Briefkasten.

1755.jpg

bestoftimes schrieb:
Offtopic, @KaKun: Gerade solche Spiele liebe ich. Und ich stehe total auf "seelenlos", wenn das typisch From Software ist. :D Es scheint ein ganz besonderes Spiel zu sein und ich ärgere mich, dass es mir vorher noch nicht bekannt war. Technisch sieht es ja auch nicht scheiße aus. From Software Spiele sind immer ganz besonders, auch der aktuelle Armored Core Teil beeindruckt mich. Nur mit Ninja Blade wurde ich bisher noch nicht warm.

Es ist auch mehr Grusel-Adventure als Survival-Horror-AxtzwischendieAugen-Whatever. Das gemächliche Gameplay ist Geschmackssache, ich fand's ganz angenehm.

Was ich allerdings mit "seelenlos" meine, sind diese astral wirkenden Personen und Wesen, diese permanente Abstinenz von Identifikationsfigur, welche sich irgendwie durch die meisten From Software Titel zieht, weil sie entweder keine interessanten Charaktere schreiben können oder sich gar nicht erst die Mühe machen wollen.

KaKun schrieb:
Was ich allerdings mit "seelenlos" meine, sind diese astral wirkenden Personen und Wesen, diese permanente Abstinenz von Identifikationsfigur, welche sich irgendwie durch die meisten From Software Titel zieht, weil sie entweder keine interessanten Charaktere schreiben können oder sich gar nicht erst die Mühe machen wollen.

Ich verstehe, was du meinst, aber das (und noch vieles mehr) reizt mich bzw. gefällt mir an den Spielen von From Software. ;)

bestoftimes schrieb:
KaKun schrieb:

Ich verstehe, was du meinst, aber das (und noch vieles mehr) reizt mich bzw. gefällt mir an den Spielen von From Software. ;)

Was auch immer, gutes Spiel, guter Mann, guten Abend... :D

Vorhin angekommen...

c2ww5rrpx4kbfrpko.jpg

51kfXLH5miL._AA300_.jpg

Warriors Orochi 3 (Xbox 360)

Mein erstes Warriors. Für 39€ bei WOWHD (heute gibts 13% auf alles), habe ich mal zugeschlagen. Ich bin gespannt. :popcorn:

Zurück
Oben