Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum soll CoD Kacke sein? Ich komm halt mit CoD besser zurecht. Packende Action, bessere grafik, bessere steuerung (imo) und besseres Setting (Realistisch finde ich tatsächlich besser als das Halo Universum)
Ja schon Sci-Fi ist toll. Aber ich stehe auch auf relaistischere Senarien und alleine schon die inzenierung finde ich überzeugend. Was ist denn gegen schlauch level? Und gescriptet ist auch nicht schlecht. Mir gefallen die Scripts sehr gut
Ich werde jetzt auch auf keine weiteren Diskussionen eingehen.
Ganz schöner Wandel vom Halo Fanboy Aber ich finds gut wenn jemand keine 1,50 € für Versand hat und dafür 2 Monate Bodenschruppen müsste und trotzdem 20 € verschenkt
Auf der XBOX ist Battlefield 3 leider ein Rohrkrepierer im Multiplayer, da die Karten für die im Vergleich zum PC reduzierte Spieleranzahl viel zu groß sind.
Wenn du auf strategische RPGs stehst und zufällig eine PS3 oder eine PSP besitzt, dann hol dir unbedingt Final Fantasy Tactics: The War of the Lions. Großartiges Spiel.
Ansonsten kann man hier noch unbedingt für den NDS empfehlen...
Knights in the Nightmare
Fire Emblem: Shadow Dragon
Disgaea DS
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift
Luminous Arc
Ein weiteres dieser seltsam wirkenden From Software Spiele, hatte es mir vor 'ner Zeit auch mal geholt, das mit dem Raumanzug und dem relativ zeitnahen SciFi Setting ist schon ziemlich klasse, aber es ist auch sehr gemächlich vom Tempo und typisch From Software sehr "seelenlos" und introvertiert, um es mal so auszudrücken.
Offtopic, @KaKun: Gerade solche Spiele liebe ich. Und ich stehe total auf "seelenlos", wenn das typisch From Software ist. Es scheint ein ganz besonderes Spiel zu sein und ich ärgere mich, dass es mir vorher noch nicht bekannt war. Technisch sieht es ja auch nicht scheiße aus. From Software Spiele sind immer ganz besonders, auch der aktuelle Armored Core Teil beeindruckt mich. Nur mit Ninja Blade wurde ich bisher noch nicht warm.