Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Gibt es schon Tests von Dead Souls ? Ist die dt. cut ?

Von der Gewalt oder anderen Szenen/Sequenzen ist es komplett uncut. Ich weiß allerdings nicht ob sie wie bei den letzten beiden Teilen irgendwelche Quizze (Mehrzahl von Quiz?) oder Nebenquests rausgenommen haben, welche zu japan-speziell sind...ich glaube aber nicht...

armored-core-v-x.jpg

Ich freue mich so.

versuche mich gerade zu entscheiden zwischen tales of graces und tales of xillia. man, man am ende werden es eh beide. nur stellt sich die frage wann ich diese zeitfresser spielen soll??
tales of vesperia hab ich ja auch noch ungespielt! rumliegen.

AZURIK schrieb:
versuche mich gerade zu entscheiden zwischen tales of graces und tales of xillia. man, man am ende werden es eh beide. nur stellt sich die frage wann ich diese zeitfresser spielen soll??
tales of vesperia hab ich ja auch noch ungespielt! rumliegen.

:staun::nein:
Alda, da holst du dir erstmal gar kein neues Tales und zockst gefälligst Vesperia. :klopf:

Hoffentlich.

In meinem Wahn habe ich mir auch gerade nochmal ToS2 geholt (und weil es gerade wieder erschwinglich ist). Aber da bekomme ich jetzt schon zu viel wenn ich an die Wii Steuerung denken muss...

silbex schrieb:
Sich über den Mist aufregen, aber dann trotzdem kaufen. Konsequent. So macht Konami ja anscheinend alles richtig. Verkauft sich ja trotzdem.

Ein endgültiges Urteil kann man sich erst bilden wenn man es auch selber gespielt hat. Außerdem bin ich zu sehr Silent Hill Fan, als das ich mir die Titel zum Release nicht holen würde. Ob Downpour wirklich so scheiße ist wie die Reviews erahnen lassen bleibt also abzuwarten...Homecoming hab ich schließlich auch gezockt obwohl ich es im Nachhinein für banalen Analog-Käse halte...

Na endlich sind die games da:

Halo 3: ODST:

200px-Halo_3_ODST_Cover.png

Fantastisch der stil ist ziemlich düster schöne abwechslung zur sonst eher bunten Halo welt.

Call of Duty Mordern Warfare 2:

252128-cover_hires.jpg

Geiles spiel! Super inzenierung einfach fantastisch!

Lego Batman und Pure:

1289210749-00.jpg

Lego Batman Macht spass aber wie Pure ist weiss ich nicht.

Fifa 09:

Redfaction Armageddon:

Noch nicht angezockt.

Danke an Türenmacher!

Zurück
Oben