Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Gewalt oder anderen Szenen/Sequenzen ist es komplett uncut. Ich weiß allerdings nicht ob sie wie bei den letzten beiden Teilen irgendwelche Quizze (Mehrzahl von Quiz?) oder Nebenquests rausgenommen haben, welche zu japan-speziell sind...ich glaube aber nicht...
versuche mich gerade zu entscheiden zwischen tales of graces und tales of xillia. man, man am ende werden es eh beide. nur stellt sich die frage wann ich diese zeitfresser spielen soll??
tales of vesperia hab ich ja auch noch ungespielt! rumliegen.
versuche mich gerade zu entscheiden zwischen tales of graces und tales of xillia. man, man am ende werden es eh beide. nur stellt sich die frage wann ich diese zeitfresser spielen soll?? tales of vesperia hab ich ja auch noch ungespielt! rumliegen.
wird gemacht boss ab donnerstag hab ich 5 tage ( und nächte) frei. ich weiss, dass ist viel zu wenig für ein tales, aber zumindest wirds in angriff genommen.
In meinem Wahn habe ich mir auch gerade nochmal ToS2 geholt (und weil es gerade wieder erschwinglich ist). Aber da bekomme ich jetzt schon zu viel wenn ich an die Wii Steuerung denken muss...
Ein endgültiges Urteil kann man sich erst bilden wenn man es auch selber gespielt hat. Außerdem bin ich zu sehr Silent Hill Fan, als das ich mir die Titel zum Release nicht holen würde. Ob Downpour wirklich so scheiße ist wie die Reviews erahnen lassen bleibt also abzuwarten...Homecoming hab ich schließlich auch gezockt obwohl ich es im Nachhinein für banalen Analog-Käse halte...