Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nach längerer wartezeit endlich da :D

[attachment=294]

Anhänge

• 5fall3._SS500_.jpg
    5fall3._SS500_.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 201
43d21bb3d4b.jpg

Aladdin macht auch nach 15 Jahren noch eine menge Spaß,
ein wahrer Mega Drive Klassiker! :dhoch: (hab ich bei ebay ersteigert)

868388008e911.jpg

wird morgen endlich bei mir eintreffen!!

gta4packshote1d46.jpg

The Lost and Damned haben mich letzten endes vom kauf überzeugt!

Nintendo DS:

19.

PlayStation 2:

35.

36.

Die ersten beiden für jeweils nur 10€, dafür bin ich bei Ace Attorney auch über meinen üblichen Versuch, chronologisch vorzugehen hinweggegangen [ist mein erstes Spiel der Reihe, wollte ja eigentlich mit Teil 1 anfangen]. Aber ich glaube ich kaufe zu viele Spiele...
scratch_head.gif

slaughterking schrieb:
Wenn das gerade mal dein 19. DS Spiel ist, kaufst Du eher zu wenig. :D

Ich bin eben kein großer Handheld-Spieler, war ich noch nie. :P

Mit dem vierten Teil anzufangen, ist aber wirklich totaler Quatsch.

Für 10€ konnte ich es nicht liegen lassen, vieleicht lasse ich es im Regal bis ich die anderen drei endlich habe. Hab ja sowieso genug anderes zum spielen. :ugly:

Naja, der vierte Teil war auch so 'ne Art Rebbot in der Serie. Könnte man sicherlich auch als Erstes spielen, aber Dir wird trotzdem so Einiges entgehen. Zumal Apollo Justice der Schwächste in der Serie ist. Der Erste eignet sich besser zum anfixen.

Ich weiß ja nicht, wie viele Monate oder Jahre Du jetzt am bereuen warst, aber Du hättest Dir das Teil ja auch einfach mal kaufen können. Das ist ja nicht aus der Welt. :D

Supreme commander liegt bei mir auch schon seit nem Jahr rum und habs noch nie richtig gezockt. Damals war mein Rechner zu schwach, jetzt hab ich nen guten, aber kein bock aufs Spiel:vogel:

xbox360besitzer schrieb:
Damals war mein Rechner zu schwach

Gabs damals überhaupt Rechner die nicht zu schwach waren? Das Spiel hat Hauptspeicher gefressen wie nix, gerade auf den großen Skirmish Maps. Und auf Vista, ironischerweise trotz des Games for Windows Brandings, hat es fast gar nicht funktioniert ... ich hatte da einige schöne Multiplayer Matches die sich nach 2 Stunden Basisbau kurz vor der Hauptschlacht dann still und leise auf den Windows Desktop verabschiedet haben ... da flog das Spiel in die Ecke :D

Zurück
Oben