Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• header.jpg

Gestern direkt über Steam gekauft, da in der Umgebung nicht mehr zu kriegen und selbst g2play out of stock war, somit mein 1. Vollpreisspiel über Steam aber scheiß auf die paar € bei solch einer Perle. :ulgy: Dachte ernsthaft ich könnte noch etwas warten bevor ich es mir kaufe aber gestern wollte ich unbedingt hineinschnuppern, Download hat bei halber Auslastung der Bandbreite 3 Stunden gedauert, das ging in Ordnung.

silbex schrieb:

Uh, da muss ich ja The Last Remnant erblicken... Kann ich dir jetzt schon sagen, das war ein absoluter Fehlkauf.
    Neben PDZ der einzige Titel in dieser Gen, den ich nicht durchgezockt hab (bei über 40 Retail-Spielen...)

Story ist nicht erinnernswert, Kampfsystem so meh... Aber das schlimmste ist die Technik... In Kämpfen ruckelt es teilweise gotterbärmlich. 5 fps sind da wirklich nicht übertrieben. Das verdirbt einem wirklich komplett den Spaß

Resistance 3 ist bei mir am Samstag ebenfalls eingetrudelt.
    Hast du deins von play und war bei dir auch ein kleiner Sackboy-Schlüsselanhänger im Resistance-Design dabei? Nettes Gimmick. :D

Meine Neuen:

fear3.jpg

1134a1be44fc5e72.jpg

Weiß nur nicht wann ich sie spielen soll, besonders stolz bin ich darauf das ich endlich Infamous habe. auch F.E.A.R 3 fand ich überraschend gut, brachte überraschend viel Spaß.

Mondknallschlumpf schrieb:
    funGus schrieb:
    Resistance 3 ist bei mir am Samstag ebenfalls eingetrudelt.
    Hast du deins von play und war bei dir auch ein kleiner Sackboy-Schlüsselanhänger im Resistance-Design dabei? Nettes Gimmick. :D

Mit Resistance 3 werdet ihr bestimmt Spaß haben, imo viel viel besser als die Vorgänger.

Ich habe bisher keinen einzigen Teil von Resistance gezockt, weil mich die Reviews und Meinungen hier im Vorfeld nicht überzeugt haben. Der dritte Teil sieht mMn um einiges atmosphärischer aus und die Story scheint auch nciht verkehrt zu sein. Außerdem bin ich total gespannt auf die abgefahrenen Waffen. :D

Weasel1988 schrieb:
    Das einzige Tomb Raider, das ich noch nie gespielt habe.

Wie ist es denn?

AOD hat durchaus gute Stellen, und teilweise leichte OW Ansätze.Leider ist da aber dieses absolut lächerliche RPG-System und halt die schon gennanten Bug's.Gab viele Bug's. Die Normalen "Standartknarren" bekommt man erst viel später im Spiel aber dann mit begrenzter Munition, das ist halt ein "Traditionsbruch". Ich hatte trotzdem Spaß mit dem Spiel.Vorallem die Story hat schon was.

Zurück
    Oben