Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• boxart_eur_tomb-raider-trilogy.jpg

11740-nier-game-1.jpg

splintercell_202588.jpg

Für nen 15er bei saturn gekrallt^^

eine frage:ich habs installiert und die ganzen programme auch und wenn ich splinter cell conviction starte kommt ein kleines fenster vom "Ubisoft Game Launcher" und dann steht da "Suche einen Patch...". es lädt ca.5 min dann steht da "Update Fehlgeschlagen" dann öffnet sich der Launcher und ich kanns spielen doch ich muss dann immer beim starten ca. 5 min warten.
    wenn jemand eine lösung hat bitte hier schreiben oder per pn Danke.

Das Spiel ist super, hab ich sehr gemocht, der Vorgänger "Agent unter Kreuzfeuer" ist find ich noch besser. Danach hat EA leider nur noch die 3rd Person Dinger gemacht...

Bin heute zum Händler meines Vertrauens gepilgert, um mir ein Spiel zu kaufen, dass mir die Wartezeit auf's neue Zelda verkürzt. Es war eine Reise ins Ungewisse und schlussendlich habe ich mich für

el-shaddai-cover.jpg

entschieden!

Bin gespannt! :popcorn:

Übrigens, herrschte im Laden telefonischer Ausnahmezustand, weil seit zwei Tagen alle Welt Modern Warfare haben will und danach fragt. Ich meinte dazu nur, dass ich seit dieser Generation so gut wie gar keine Shooter mehr spiele. Da meinten die beiden nur, dass sie mir dafür eigentlich einen Preis verleihen müssten, als einziger Spieler, der dieses Spiel wohl nicht zocken möchte. :ugly:

Urgs schrieb:
    Bin heute zum Händler meines Vertrauens gepilgert, um mir ein Spiel zu kaufen, dass mir die Wartezeit auf's neue Zelda verkürzt. Es war eine Reise ins Ungewisse und schlussendlich habe ich mich für

el-shaddai-cover.jpg

entschieden!

Bin gespannt! :popcorn:

Übrigens, herrschte im Laden telefonischer Ausnahmezustand, weil seit zwei Tagen alle Welt Modern Warfare haben will und danach fragt. Ich meinte dazu nur, dass ich seit dieser Generation so gut wie gar keine Shooter mehr spiele. Da meinten die beiden nur, dass sie mir dafür eigentlich einen Preis verleihen müssten, als einziger Spieler, der dieses Spiel wohl nicht zocken möchte. :ugly:

Auch meine letzte Erungenschaft, nachdem es mir für 25€ neu über den Weg gelaufen ist. Bin gespannt wie mich das volle Spiel motiviert.

Zurück
    Oben