Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die erste Stunde irgendwie Blöd. Mich flasht auch die Grafik nicht. Der krude Mix wirkt uninspiriert. Naja, mal abwarten ...

1986373-cover_hires.jpg

:huldig:

XBOX-360-Spiele-Super-Street-Fighter-IV-Arcade-Edition-XBOX-360.jpg

:Facepalm: F-E-H-L-K-A-U-F!

Urgs schrieb:
Übrigens, herrschte im Laden telefonischer Ausnahmezustand, weil seit zwei Tagen alle Welt Modern Warfare haben will und danach fragt. Ich meinte dazu nur, dass ich seit dieser Generation so gut wie gar keine Shooter mehr spiele. Da meinten die beiden nur, dass sie mir dafür eigentlich einen Preis verleihen müssten, als einziger Spieler, der dieses Spiel wohl nicht zocken möchte. :ugly:

Da schliess ich mich an, Shooter interessieren mich fast nicht mehr, eine FPS jedenfalls.

Oxblood schrieb:
Urgs schrieb:
Übrigens, herrschte im Laden telefonischer Ausnahmezustand, weil seit zwei Tagen alle Welt Modern Warfare haben will und danach fragt. Ich meinte dazu nur, dass ich seit dieser Generation so gut wie gar keine Shooter mehr spiele. Da meinten die beiden nur, dass sie mir dafür eigentlich einen Preis verleihen müssten, als einziger Spieler, der dieses Spiel wohl nicht zocken möchte. :ugly:

Da schliess ich mich an, Shooter interessieren mich fast nicht mehr, eine FPS jedenfalls.

Vor allem Kriegsshooter. Da krieg' ich nicht mal ein steifes Bein, da kann die Inszenierung noch so fett sein. Grundsätzlich hab ich ja nix gegen Ego-Shooter, nur irgendwie sehen die für mich heute alle gleich aus.

Wollt ich auch sagen. Wenn man die Chance hat sollte man schon Sigma2 spielen. Bessere Optik, besseres Pad, weniger Gore und imo besseres Gameplay.

Zurück
Oben