Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
header_292x136.jpg

(PS3-Version)

Wie?
Ist das schon draußen?
Gibts das auch für die 360?
Arcade oder wie?
Episoden?
Von den Sam & Max Typen, oder?

En Paar Games gekauft, viel zu wenig auf Halde zur Zeit :ulgy:

rausch6.jpg

Aliens vs Predator wollte ich eigentlich nie zocken aber dann hat der Master ein Vid mit den ganzen Killmoves gepostet. :grins: Hat zudem nur 6 £ gekostet.

Gears 1 hab ich natürlich schon ein paar Mal durchgezockt aber für meinen Gears 1-3 Run brauche ich die alten Teile noch einmal. Teil 2 kommt dann auch noch irgendwann wenn zavvi mal zu Potte kommt.

Two Worlds 2 Addon hab ich für 20€ im Müller abgestaubt, mir gefällt das Hauptspiel so gut, daß ich mal gleich für Nachschub gesorgt habe. :D

Deus Ex hab ich gar keine Zeit für aber der Preis war heiß bei zavvi, diese verdammten Schweine zwingen mich immer wieder zum Konsum. :ulgy:

Zerfikka schrieb:
En Paar Games gekauft, viel zu wenig auf Halde zur Zeit :ulgy:

rausch6.jpg
Aliens vs Predator wollte ich eigentlich nie zocken aber dann hat der Master ein Vid mit den ganzen Killmoves gepostet. :grins: Hat zudem nur 6 £ gekostet.

Gears 1 hab ich natürlich schon ein paar Mal durchgezockt aber für meinen Gears 1-3 Run brauche ich die alten Teile noch einmal. Teil 2 kommt dann auch noch irgendwann wenn zavvi mal zu Potte kommt.

Two Worlds 2 Addon hab ich für 20€ im Müller abgestaubt, mir gefällt das Hauptspiel so gut, daß ich mal gleich für Nachschub gesorgt habe. :D

Deus Ex hab ich gar keine Zeit für aber der Preis war heiß bei zavvi, diese verdammten Schweine zwingen mich immer wieder zum Konsum. :ulgy:

:grins:

Ich bin mir sicher das es Dir Spaß machen wird und für Alien, oder Predator Fans eh ein Musthave Titel meiner Meinung nach. :deal:

Sag mal Bescheid wenn Dein Gears Lauf starten soll, soetwas habe ich auch geplant. Das wir das Zeitgleich hin bekommen glaube ich zwar nicht, aber versuchen können wir es ja. :bier:

Two Worlds steht ja auch noch auf meiner Liste, die sollen auf der 360 noch einen Patch raus hauen, dann könnte ich das auch mal angehen. :motz:

Deus Ex liegt auch schon in der Limited bei mir... :waah:

Wenn man dem Ladebalken glauben darf, dann nicht. Ich hab halt die Discversion, die ist nicht auf dem neuesten Stand, aber ich glaub auch schon damals zum Release hat er um die 4gb runtergeladen.

Zurück
Oben