Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
was des collectors pack von rage

Making of DVD und 2 Comics

Zerfikka schrieb:
@dmnk

Wo hast du den Dark Souls Guide her ? Ich hab meinen vor 3 Wochen bei Zavvi bestellt und die kriegen den erst Mitte November wieder rein. Da ich es eh erst im Januar zocke ist es nicht so schlimm aber ich bin neugierig wer dir den liefern konnte. :D

Auch von Zavvi. Am 28.09. bestellt und am 14.10. wurde er verschickt

Großeinkauf (mal wieder :ulgy: )

header_292x136.jpg

header_292x136.jpg

header_292x136.jpg

header_292x136.jpg

(PS3-Version)

514KFsubbSL._AA300_.jpg

xbox360besitzer schrieb:
wenn nur der Gewaltgrad reduziert wäre, aber es sind sicher wieder komplette Missionen gestrichen und das geht garnicht!

Es sind ja nicht nur die fehlenden Missionen usw, sondern das man ein komplett anderes Spiel bekommt. SR3 ist so was von Over the Top, dass das so niemals nur annähernd in die deutsche Version rüberkommt. Das wird um vieles schlimmer, als es bei SR2 schon war.

el_barto schrieb:
4149WbPft0L._AA300_.jpg

18€ bei Amazon, inkl. DJ Hero 1

Und ich wär damals beim Preisrutsch vom ersten Teil auf 50€ fast schwach geworden :lol:

Gerade ebenfalls die Bestellung rausgehauen.
Eigentlich wollte ich es mir ja nie kaufen, da es erstens nicht unbedingt meine bevorzugte Musikrichtung ist und zweitens eh nach wenigen Stunden in der Ecke verstaubt, aber bei 18€ ... pff, da sage ich nicht "Nein". :D

MiXeR schrieb:
el_barto schrieb:
4149WbPft0L._AA300_.jpg

18€ bei Amazon, inkl. DJ Hero 1

Und ich wär damals beim Preisrutsch vom ersten Teil auf 50€ fast schwach geworden :lol:

Gerade ebenfalls die Bestellung rausgehauen.
Eigentlich wollte ich es mir ja nie kaufen, da es erstens nicht unbedingt meine bevorzugte Musikrichtung ist und zweitens eh nach wenigen Stunden in der Ecke verstaubt, aber bei 18€ ... pff, da sage ich nicht "Nein". :D

Habe ich mir heute auch bestellt. :dhoch:

Bulletstorm Xbox 360, Uncut
51%2BKubli5sL._AA115_.jpg

Etwas mehr als eine Stunde gespielt, und es stellt sich heraus, dass es vom Gameplay mitunter zu den besten Egoshootern gehört, die diese Generation erschienen sind. Die Steuerung so wie die Tötungmöglichkeiten laufen so reibungslos ab, wie ich es selten erlebt habe. Hier macht töten wirklich Spaß - so grotesk es für nicht-Videospieler klingen mag. Es wirkt auch wie eine Hommage an die früheren Actiontitel. Epic, ich bin beeindruckt. Erst wurde ich mit GoW3 total überrascht und jetzt mit Bulletstorm - Respekt.

Hab ich zwar schon mit allen DLC´s auf PC, aber bei 17€ für die 360-Version konnte ich nicht widerstehen :headbang:

Joo, 25€. Bei nichtgefallen verkauf ichs für 30€ weiter :grins:

Seit 1j wart ich auf ne "Complete" Fassung bestehend aus dem Maingame + beiden Addons - jetzt hat das warten ein Ende :dhoch:

Uncharted 3: Bart's Nightmare PS3
ps.jpg

Und um, mittlerweile nach rund 2 1/2 Jahren (pre 3.1.0 Ulduar), endlich mal in die neuen Mechaniken plus Gebiete reinzuschnuppern:

WoW: Cataclysm PC
wow-cataclysm-logo.jpg

Crysis-2-Cover-Xbox-360,153554,galerie550m.jpeg

Kann hier jedem nur von der On Demand Version abraten!
Habe mir noch nie so nen On Demand Mist runtergeladen und nun mach ich´s das erste mal und direkt FAIL!

Gut, nen code für 12 Euro abgegrast, war jetzt nicht allzu teuer für das Game aber:
Kann hier natürlich nicht mit der Disc version vergleichen. Der eigentlich tolle Soundtrack im Spiel kommt im ca. 30sek. takt zum springen/hängen, wie von einer zerkratzten CD, wiederholt dann bruchstücke des soundtracks ca. 5-6x hintereinander, und läuft dann kurz normal weiter und auch die KI hat in den Momenten aussetzer und läuft zb. gegen Wände.

Die Musik kann man ausstellen aber der KI hilft das auch nicht.
hatte beim runterladen nen anderes game gezokkt und er hat den DL öfters abgebrochen und wieder aufgenommen, dachte hier liegt evtl. das problem, das manche dateien dadurch irgendwie durcheinander geraten sind.
Also gelöscht und ohne auf der xbox was zu machen nochmal runtergeladen.Hat nix gebracht.

was ein mist :wand:
Wenigstens läuft der MP einwandfrei aber der SP ist mir dadurch echt versaut...Werde es zwar durchzokken aber so kommt da keine atmo auf.
Mich bei MS zu melden wird da nix helfen oder?

Zurück
Oben