Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 3D meinte ich mit 3D Brille und da soll es laut Erfahrungsberichte eben eins der besten eben sein.
Und so schlecht sind die Wertungen und Meinungen zu X-Blades nun auch nicht.
Positive Wertungen für X-Blades verstehe ich bis heute nicht . Ich mein, ich hab mir das Spiel für die 360 sogar gekauft, ich wollte es sogar mögen.
Aber das Kampfsystem, die Story, die Kollisionsbafrage und prinzipiell der ganze Rest habens mir leider unmöglich gemacht .
3D muß nicht nachgepatcht werden. Das macht alles der Treiber und grundsätzlich kann jedes DirectX Spiel in 3D angezeigt werden. Wobei es da natürlich auch auf das Spiel ankommt ob es in 3D nun gut ausschaut oder nicht.
ist das 2012? gib mal info wie es ist. die vorgänger habe ich aufgrund der miesen kritiken nicht gespielt, aber ich will endlich mal wieder eine städtebausim...
Ja, das 2012er. Ich hab jetzt bislang nicht wirklich viel gespielt, aber ich kann beim besten Willen nohc keinen Unterschied zum Vorgänger erkennen. Die GUI ist dieselbe und es steuert sich auch alles gleich. Wirkt auf mich also eher wie ein Update mit mehr Gebäuden.
Aber grundsätzlich finde ich es schon ganz nett. Es ist ein leichtes SimCity und es macht schon viel Spaß. Es gibt halt keine Missionen oder sowas. Und es gibt sogar ein paar Fachwerkgebäude und gepflasterte Straßen für deutsche Altorte ;-)
Ich denke, du kannst dir aber auch das 2011er mal für vermutlich wenig Geld kaufen, du wirst keinen großen Unterschied merken.
Auf der Xbox einmal angefangen, aber nach dem Einstieg nie fertig gespielt.
Muss nun endlich nachgeholt werden, bis es am optischen Empfinden scheitert.
Bin bereits gespannt, ob das Spiel tatsächlich seinem guten Ruf gerecht werden kann.
Wieso sollte ED nicht mehr funktionieren? Klar, so wirklich gruselig war es selten, auch damals schon, aber es ist ein mMn. sehr wichtiger Titel für das Horrorgenre.
Oh, BTW:
The wispered World
Aus einer Laune heraus mal gekauft und ganz kurz angesehen, richtig spielen werd ich es erst später können, aber...Gunnar Frietsch, der du Sedwick sprichst: Ich ziehe meinen Chapeau Claque vor dir, du bist GUT, richtig gut und ich könnt nicht mal sagen, was es ist, aber die Stimme ist ausgesprochen eingänglich und so...so melancholisch. Gefällt mir.
Ich hoffe mal, dass ich damit zurecht komme, meine Sportspielerfahrungen habe ich das letzte Mal mit irgendeinem alten PES-Teil aufgefrischt und ein Basketballspiel hab ich eigentlich noch nie besessen. NBA Jam kann man ja schlecht dazu zählen.