Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Und die Figur passt meiner Meinung nach auch besser zu dem Charakter als der japanische Jüngling. Außerdem ist das keine Ausrede, den Charakter gibts nur in der japanischen PS3 Fassung und die ist Codefree :deal:.

Ernsthaft: Trotz der miesen Grafik, Nier gehört gezockt!

citiesXL2012.jpg

Lädt gerade bei Steam runter - ich bin heiß!

Ich kann sowas nicht spielen. Der einzige Grund für mich, etwas aufzubauen ist der, es später möglichst spektakulär wieder kaputt zu machen :D. War schon immer so. Ich hab damals als Kind auch nur Revell gebastelt, um es zu Silvester dann zu sprengen :grins:.

Mondknallschlumpf schrieb:
    Ich kann sowas nicht spielen. Der einzige Grund für mich, etwas aufzubauen ist der, es später möglichst spektakulär wieder kaputt zu machen :D. War schon immer so. Ich hab damals als Kind auch nur Revell gebastelt, um es zu Silvester dann zu sprengen :grins:.

Am besten war eh SimCity 4. Erstmal fette Wirtschaftsmacht aufgebaut, dann Asteroiden einstürzen lassen. :D

Vulkane und Superroboter gabs auch! :D

Also ich hab in Sim City 2000 oder Holiday Island habe ich die ganze Karte voll gebaut, damals habe ich solche Spiele geliebt. Sim City 4 war mir aber viel zu schwer, bis sich da mal was getan hat.

So der Vorbesteller-Vorweihnachtswahnsinn :schreck: hat heute mit der Abholung
    hier von begonnen:

51Pt%2BaNNOWL._AA300_.jpg

Uncharted 3 & AC:Revelations sind natürlich ebenfalls geordert
    und das hier :

51WVtQLiZNL._AA300_.jpg

ist nun aktuell auch vorbestellt (Skyrim gibbets damit erst als GOTY!)

Jetzt fehlt nur noch Zeit ....:waah:

Hab doch noch kein From Dust angefangen, aber heute mal wieder Undead Nightmare eingelegt. Hab da gerade mal 1/4 gesehen und das Ding ist so funny, heute bis zur Stelle mit
    dem Bigfoot
    gezockt. LoooL :lachweg::lachweg::lachweg:

Zurück
    Oben