Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
deadly_premonition_xbox_360_packshot.jpg

Das hab ich immernoch ungespielt hier rumliegen :I

Gestern Abend für die Xbox 360 runtergeladen:

00529637-photo-crysis.jpg

Der Hype auf den PC war ja riesen groß damals, aber so toll finde ich das Spiel
nicht. Wo ist den die Entscheidungsfreiheit mit den Koreanern?
Mehr als Action Ballerei ist da nicht und die Grafik ist auch nicht besonders.

Trotzdem wird heute weitergezockt! ;)

Also wenn die Grafik nicht doll ist dann ist die Portierung scheiße, habe gestern nochmal die PC Version gespielt, die ist lecker...

Freut mich, dass sich so viele Batman gekauft haben, damit ist der Nachfolger gesichert. :dhoch:

tim_buktu schrieb:
Also wenn die Grafik nicht doll ist dann ist die Portierung scheiße, habe gestern nochmal die PC Version gespielt, die ist lecker...

Haben nicht die Entwickler gesagt das die Konsolenversion besser aussehen wird? Das Spiel ist aber auch Fehlerhaft, z.b. als ich eine Schildkröte oder ein Huhn aufgehoben habe und nicht geworfen sondern wieder hinlegte, schwebten sie jedesmal in der Luft. :D

Michael Moore schrieb:
tim_buktu schrieb:

Haben nicht die Entwickler gesagt das die Konsolenversion besser aussehen wird? Das Spiel ist aber auch Fehlerhaft, z.b. als ich eine Schildkröte oder ein Huhn aufgehoben habe und nicht geworfen sondern wieder hinlegte, schwebten sie jedesmal in der Luft. :D

Haben sie niemals gesagt, dieses Gerücht beruht auf der Unfähigkeit deutscher
"Redaktionen". ;)

Gegen sinnlose Actionspiele gibts ja auch nichts, aber gegen furchtbar beschissene ;).
Wurde da 3D nachgepatcht? Die Technik war ja sowieso noch die größte, wenn nicht die einzige Stärke des Titels.

Zurück
Oben