Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer redet von fuchteln?

287a7f7b38e90115fb93381413486d9d.jpg

bei amazon.co.uk gibt es die wii mit zubehör (remote plus und den beiden wii sports) für 111€. mir ist das leider noch zu viel, aber vielleicht interiessert es jemanden von den neidern. mir ist das leider noch etwas zu viel. ich verachte einfach weiterhin alle xenoblade-zocker und tue so als würde ich das spiel nicht brauchen. :D

eape schrieb:
bei amazon.co.uk gibt es die wii mit zubehör (remote plus und den beiden wii sports) für 111€. mir ist das leider noch zu viel, aber vielleicht interiessert es jemanden von den neidern. mir ist das leider noch etwas zu viel. ich verachte einfach weiterhin alle xenoblade-zocker und tue so als würde ich das spiel nicht brauchen. :D

Okay da mache ich mit, da meine Antifuchteleinstellung nicht zu funktionieren scheint. :ugly:

America`s Most Wanted schrieb:
PlayStation 2

55. Suikoden V[/spoiler]

Bei dem Spiel wirst du viel Geduld brauchen. Die politische Story und die Charaktere sind toll, aber das Kampfsystem, die unfassbaren Zufallskämpfe (was durch die unbrauchbare Weltkarte noch deutlich verschlimmert wird) und das schrottige Item Upgrade System haben mich dazu gebracht mein altes Action Replay anzuwerfen und den Spielfluss ein wenig zu ... optimieren :D. Dann hats auch echt Spaß gemacht.

Gundolfus schrieb:
Wieso :skep: ? Stimmt doch oder ?

Klar, aber ich habe das nur geschrieben um zu sehen ob eine Person (die hier so gut wie gar nicht mehr schreibt) drauf abgeht, sonst hätte ich einfach gar nichts zu Xenoblade gesagt und gut. ;)

... und ja ich bin ein Fanboy und somit sicher auch schon oft ein Ignorant!

Doch auch ich kann kaum fassen das ich KZ3 noch nicht gespielt habe, Ignoranz hin oder her.

Master-Dan schrieb:
Gundolfus schrieb:
Wieso :skep: ? Stimmt doch oder ?

Klar, aber ich habe das nur geschrieben um zu sehen ob eine Person (die hier so gut wie gar nicht mehr schreibt) drauf abgeht, sonst hätte ich einfach gar nichts zu Xenoblade gesagt und gut. ;)

... und ja ich bin ein Fanboy und somit sicher auch schon oft ein Ignorant!

Doch auch ich kann kaum fassen das ich KZ3 noch nicht gespielt habe, Ignoranz hin oder her.

Ach so, na dann klopf dir mal auf die Schulter, bist halt auch der beste im Weissagen. Du weisst, kannst echt alles unglaublich toll. Ich bewundere dich. ;)

Zurück
Oben