Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15.jpg

Neuen Stuff von The Hut bekommen. Die Dinger müssen ja noch dringend nachgeholt werden und jetzt rollt schon die neue Release Welle an.
Muss mir nur noch überlegen womit ich anfange...

ich leide mit dir! das spiel sieht echt toll aus und ist für mich der interessanteste wii-titel und ich kann's nicht spielen. wenn nicht so viele gute spiele in nächster zeit für die anderen konsolen kommen würden, könnte ich wahrscheinlich nicht widerstehen, aber so werde ich leider das spiel erst einmal verpassen müssen. ):

Ich hab auch noch zuviel rumliegen, gerade mit Titans Quest angefangen, sitzte ich bestimmt dutzende Stunden dran, dann noch Witcher 2, Dragon Age, Civ 5, AC2, Crysis 2, Deadspace 2, Bulletstorm, Two Worlds 2 und noch ein paar mehr. :D

Da kann ich mir nicht noch ne Wii ins Haus holen, da muß ich dann ja noch einiges mehr als nur Xenoblade zocken. Vor allem kommt bald Dead Island und Skyrim, dann ist eh Schicht im Schacht mit Freizeit. :P

Auf gar keinen Fall, DA hab ich schon mal reingeschaut und es hat mir gut gefallen, AC ist zwar repetitiv aber die Atmo laß ich mir nicht entgehen, das kann man auch mal zocken wenn man müde ist. Crysis 2 is tha Shit und TW2 werde ich wohl kaum auslaßen wenn ich neulich erst extra den 1. Teil nachgeholt habe. Zudem hab ich das zu Release gekauft, 40 Flocken Alda ! :ugly:

51E5QWQ8KLL._AA300_.jpg

51qUYcdtJbL._AA300_.jpg

Das ist richtig genial !!

und dann mal ein HALO

51QZpfemDmL._SL500_AA300_.jpg

und weil ich meiner PS3 mal wieder eine Chance geben wollte ....

51xco6IdwHL._AA300_.jpg

Liegt aber schon wieder im Schrank.
Ich werd nicht warm mit der Konsole und dem Controller.
Nichts zu machen.
Und warum habe ich bei meinen XBOX Spielen immer ein gutes Bild,aber bei der PS3 so ein ekelhaftes Kantenflimmern?
Hier bei GoW3 sieht das ja übel aus am Anfang.

Zurück
Oben