Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51q4OMy2v2L._AA300_.jpg

Habe ich für 10€ neu bekommen. Habe noch nie das spiel gespielt bin gespannt wie das spiel so ist. bis das neue The Elder Scrolls V kommt in November.

Grrr...das alte Dilemma. Auf meiner Röhre flackert das Spiel wie sau und man den Text irgendwie schwer lesen, auf dem Flachviech sieht der Text besser aus und es flackert nicht, dafür sieht man halt, wie mies das ganze aussieht :lol:

[ama]http://www.amazon.de/BigBen-Component-Cable-Wii-Komponentenkabel/dp/B000NA6ET8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313594048&sr=8-2[/ama]

Benutz ich seitdem ich die Wii hab und macht schon einen starken Unterschied im Gegensatz zum mitgelieferten Kabel aus.
Mein Xenoblade wurde übrigends auch vorhin verschickt. :sabber:

Jo, das BB-Kabel hab ich eben für 14 gekauft. Direkt die beiden roten vertauscht und nen Schreck gekriegt :D

Ahhh...das sieht doch schon etwas erträglicher aus...etwas.

bw6hbdjongws65bas.jpg

Über Ebay günstig an die US-Version gekommen, hat eh das bessere Cover wie ich finde. Auf Amazon und Konsorten wird das Spiel mittlerweile knapp und teilweise hoch gehandelt, da dachte ich mir, schlage ich lieber jetzt zu als zu spät. Hat mich gerade mal 17 Euro inkl. Versand gekostet, neuwertig aber muss über den großen Teich katapultiert werden, kann also noch etwas dauern...

Zurück
Oben