Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders hab iach auch vor ein paar mOnaten durchgespielt. Für mich ist es ein God of War, Zelda, Soul Reaver Mix. Ist schon ein sehr gutes Action Adventure. Für mich einen Tick besser als Zelda aber an GoW kommt es dann doch nicht so ganz heran
Darksiders hab iach auch vor ein paar mOnaten durchgespielt. Für mich ist es ein God of War, Zelda, Soul Reaver Mix. Ist schon ein sehr gutes Action Adventure. Für mich einen Tick besser als Zelda aber an GoW kommt es dann doch nicht so ganz heran
Mich konnten halt die letzten Zeldas nicht so überzeugen. A Link to a Past,Ocarina of Time, und Majoras Mask. Fand ich Super aber Darksiders ist einfach auch noch erwachsener und Atmosphärischer.
Bei Darksiders macht's vor allem die gelungene Mischung, es ist abwechslungsreich und hat kaum Leerlauf. Eines der wenigen Spiele das ich (gerne) durchgespielt habe und mich wirklich über eine Fortsetzung freue...dagegen ist mir das kommende Zelda scheißegal...
Bei Darksiders macht's vor allem die gelungene Mischung, es ist abwechslungsreich und hat kaum Leerlauf. Eines der wenigen Spiele das ich (gerne) durchgespielt habe und mich wirklich über eine Fortsetzung freue...dagegen ist mir das kommende Zelda scheißegal...
Gerade der letzte Palast war doch mit den anspruchsvollsten Rätseln und Kämpfenn und hat mir fast mehr Spaß gemacht, als die anderen. Verstehe wirklich nicht, warum das Game angeblich zum Ende hin schlechter sein soll, fand es rundum gelungen.
Allerdings erinnert es mich auch mehr an nen GoW als an Zelda, dafür sind die Rätsel einfach zu weit im Hintergrund.
nur weil ich keinen PC habe sind für mich nicht automatisch alle PC games schlechter als meine 360 Spiele ... Können die Spiele doch nix dafür dass ich eine Plattform nicht habe.
So meinte ich das doch garnicht! Die neueren Zeldas sind an sich nicht ganz mein Fall. Dazu kommt das ich halt keine Wii hab. Und ich dolphin nur für Wii Spiele einrichte die sich auch Lohnen für mich.
Fand die Demo damals auch ganz gut, aber hab immer gezögert es mir zu kaufen. Jetzt hatte ich aber spontan Angst, dass es selten werden könnte und musste schnell zuschlagen
elric schrieb:
Hui, viel zu tun. Und insgesamt recht unterschiedlich bewertete Spiele. Wie kommt man gard auf den Duke auf DS?
Es ist halt Duke Nukem und muss somit einfach in meine Sammlung
Man muss nur Duke auf ein Schrottgame klatschen und irgend ein Idiot wirds schon kaufen