Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir endlich mal das Transformers Spiel gekauft. Steckt mir schon länger in der Nase - nach dem Trailer zum dritten Teil der Filmserie hab ichs mir jetzt endlich gekauft. Und es gefällt mir nach zwei Kapiteln bisher ganz gut. Nix außergewöhnliches, aber nette Ballerei. Mal sehen wie es weiter geht.
Dazu dann auch grad noch
Jetzt hab ichs zumindestens mal hier. Bin gespannt ob ichs jemals spielen werde
Es lohnt sich aber, es zu spielen. Ich dachte auch erst, dass ein 2. Teil mich langweilen würde, weil alles so aussah wie im ersten Teil. Aber hat mich dann doch blendend unterhalten - vom Kaugummi-Ende mal abgesehen.
Ts,ts, guck mal in meine Gamercard. Habs damals ausgeliehen & durchgezockt. Anschließenend die CE gekauft. Zudem hab ich hier noch ne Pc Version rumfliegen.
Naja, im weitesten Sinne schon. Dem Spiel liegen allerdings Trading Cards zu Grunde. Du erstellst ein Deck aus den TC und in-game hast Du dann immer eine handvoll Karten aus denen Du deine nächste Aktion auswählen kannst.