Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51vacM76FFL._SL500_AA300_.jpg

Obwohl ich die Demo öde fand, hab ich mir durch das mehr als gute Feedback über das Spiel hier im Forum, zugelegt. Ich liebe Shenmue, ich liebe Mafia/Yakuza-Setting... wehe es überzeugt mich nicht :klopf:

texapore schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Spassig? Far Cry 2? Nach spätestens einer halben Stunde schlief mir bei jeder Session das Gesicht ein, so spassig war das.
Nene, wie es der Schlumpf schon sagte, das Ding ist für jeden Preis ein Fehlkauf. Man kann seine Zeit auch damit verbringen, Kühe beim Grasen zuzugucken und wird gleichermassen für Lau und an der frischen Luft unterhalten...
echt...? Dachte immer das Spiel wäre der Hammer. Naja habe 9€ dafür bezahlt und werde es nächste woche mal anfangen

Laß dir nix erzählen, das Game ist der Hammer. :D ISt halt nix für Fast Food Gamer, ich hab 50 Stunden dran gesessen. :P

Ich fands auch super, ihr ollen Überleser:-/

War halt schon ein unbeschreibliches und einzigartiges Gefühl, eine riesige, offene Welt in einem Ego-Shooter zu haben.
So konnte man durch das Dickicht schleichen und Gegner ausknipsen, andere Routen probieren usw.
Das Gefühl war auch geil die Karte mit dem Kompass herauszuholen.
Ja, alleine das hat schon gereicht:ulgy:
Und nette Sachen wie anzündbares Feld gab es auch.
Hinzu kam eine ordentliche KI, die aber leider nicht immer funktionierte.
Und die Grafik war auch ein Augenschmaus.

Zerfikka schrieb:
Dan ist ja auch nen Blutsbruder. :D

Klar doch! :bier:

Doch wichtig ist...
blutsbrueder.jpg

Davon ab ist FarCry 2 für mich noch immer einer der geilsten Egoshooter auf der 360! :headbang:

Einfach nur geil...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8fTMEEj9ezw[/vid]
Die Grafik, die Bewegungen in der Egoperspektiv, die Karte, das GPS, die Waffenmodelle, die Sounds... :sabber:

Jehuty79 schrieb:
Spassig? Far Cry 2? Nach spätestens einer halben Stunde schlief mir bei jeder Session das Gesicht ein, so spassig war das.
Nene, wie es der Schlumpf schon sagte, das Ding ist für jeden Preis ein Fehlkauf. Man kann seine Zeit auch damit verbringen, Kühe beim Grasen zuzugucken und wird gleichermassen für Lau und an der frischen Luft unterhalten...

Naja

Das Spiel Far Cry 2 ist imo sehr sehr toll und bietet viele Möglichkeiten.

Es hat aber 2,5 das Spiel Tötende Aspekte.

Erstens:

Respwanende Gegner. Gut es ist open World würde mansagen da muss das so sein. Ja aber bitte nicht einen Wachposten den ich eh nur mit müh und not kleinkriege dann nach 30 Sekunden wieder besetzen.

Zweitens:

Die Waffen die kaputt gehen. Eigentlich ne geile Idee. Aber dadurch das jedes Gewehr nach dem zweiten Schuß nen defekt hat und die Revolver nach 4 Schüssen nervt es viel zu stark.

Und ein halber Punkt weil mir persönlich der Fakt dass das Feuer nicht so toll eingesetzt werden kann wie angekündigt sehr sehr viel Spaß genommen hat.

Der_Geächtete schrieb:
Naja

Das Spiel Far Cry 2 ist imo sehr sehr toll und bietet viele Möglichkeiten.

Es hat aber 2,5 das Spiel Tötende Aspekte.

Erstens:

Respwanende Gegner. Gut es ist open World würde mansagen da muss das so sein. Ja aber bitte nicht einen Wachposten den ich eh nur mit müh und not kleinkriege dann nach 30 Sekunden wieder besetzen.

Zweitens:

Die Waffen die kaputt gehen. Eigentlich ne geile Idee. Aber dadurch das jedes Gewehr nach dem zweiten Schuß nen defekt hat und die Revolver nach 4 Schüssen nervt es viel zu stark.

Und ein halber Punkt weil mir persönlich der Fakt dass das Feuer nicht so toll eingesetzt werden kann wie angekündigt sehr sehr viel Spaß genommen hat.

2,5 Punkte... :lol:

Also bei Punkt 1 gebe ich Dir recht, ich hätte bei Open World auch nichts gegen Respawn, aber eben nicht in so kurzen Abständen, das war absolut eine Fehlentscheidung.

Punkt 2 viel bei mir nicht ins Gewicht, weil ich meine Waffen sehr oft gewartet hatte in den Safe Häusern.

Also den letzten halben Punkt finde ich ungerecht, den immer hin gibt es bis heute in keinem anderen Spiel überhaupt so ins Gameplay integriertes Feuer.

Master-Dan schrieb:
Also den letzten halben Punkt finde ich ungerecht, den immer hin gibt es bis heute in keinem anderen Spiel überhaupt so ins Gameplay integriertes Feuer.

Ja aber jetzt komm. Mal unter uns. Und du weist ich liebe Dich.

Aber hey das Feuer war murks.

ja ich hatte einen der tollsten Momente in Videospielen ever als ich in der untergehenden Sonne neben nem Fluss eine hütte angezündet habe. Das sah so geil aus das es mcih richtig geflasht hat.

Aber andererseits hatte ich mir damals erhofft echt die Steppe anzünden zu können. ganze Wiesen abzufackeln. Gegner, Rinder, Marcello. Alles wird verbrannt.

und am Ende war es sprichwörtlich nur ein Strohfeuer.

Der_Geächtete schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ja aber jetzt komm. Mal unter uns. Und du weist ich liebe Dich.

Aber hey das Feuer war murks.

ja ich hatte einen der tollsten Momente in Videospielen ever als ich in der untergehenden Sonne neben nem Fluss eine hütte angezündet habe. Das sah so geil aus das es mcih richtig geflasht hat.

Aber andererseits hatte ich mir damals erhofft echt die Steppe anzünden zu können. ganze Wiesen abzufackeln. Gegner, Rinder, Marcello. Alles wird verbrannt.

und am Ende war es sprichwörtlich nur ein Strohfeuer.

Das Spiel lässt sich ungefähr so zusammenfassen

Dir wird Scarlett Johansson versprochen und du bekommst Mutter Beimer aus der Lindenstraße.

Zurück
Oben